die Onleihe eMedienBayern. Brückenkurs Marketing

Seitenbereiche:

Brückenkurs Marketing

Brückenkurs Marketing

Was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten

Autor*in: Hennig, Alexander

Reihe: Brückenkurs

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Die erste Vorlesung zu einem neuen Thema ist stets ein Sprung ins kalte Wasser, denn Studierende werden darin mit neuen Begriffen, Methoden und Denkweisen konfrontiert. Der Brückenkurs vermittelt vorab Wissenswertes zum Thema Marketing. Kreuzworträtsel und Single-Choice-Tests helfen beim Verständnis. Die Lektüre lohnt sich, denn sie ist der ideale Einstieg in das Fach.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement und leitet den Studiengang Handel an der Dualen Hochschule Mannheim.

Titel: Brückenkurs Marketing

Reihe: Brückenkurs

Autor*in: Hennig, Alexander

Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH

ISBN: 9783846343968

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: