Was Marken erfolgreich macht
Neuropsychologie in der Markenführung
Autor*in: Held, Dirk
Reihe: Haufe Fachbuch
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 276 S.
Verfügbar
3.5
- Inhalt:
- Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei. Inhalte - Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht. - So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um. - Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden. - Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
- Christian Scheier Dr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland. Dirk Held Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.
Titelinformationen
Titel: Was Marken erfolgreich macht
Reihe: Haufe Fachbuch
Autor*in: Held, Dirk
Verlag: Haufe
ISBN: 9783648029558
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen
Dateigröße: 4 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzerbewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: