Bücherhallen Hamburg. Social Media Marketing

Seitenbereiche:

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

Autor*in: Weinberg, Tamar

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Biografie:
Tamar Weinberg ist auf die Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Online- und Social-Media-Projekte spezialisiert, mit Schwerpunkten in den Bereichen Blogger Relations, Reputationsmanagement, Video-Marketing und Suchmaschinenmarketing. Aktuell ist Tamar u.a. Director of Advertising bei Wall St. Cheat Sheet, Director of Sales bei Internet Marketing Ninjas, Chief Strategy Officer bei Small Business Trends und Community Managerin beim Domain Namen-Anbieter Namecheap. Daneben arbeitet sie als Digital Marketing Consultant für verschiedene Unternehmen.

Titel: Social Media Marketing

Autor*in: Weinberg, Tamar

Übersetzer*in: Ladwig, Wibke ; Pahrmann, Corina

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783955617899

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: