Bücherhallen Hamburg. Amazon Marketplace

Seitenbereiche:

Amazon Marketplace

Amazon Marketplace

das Handbuch für Hersteller und Händler

Autor*in: Fries, Trutz

Reihe: Rheinwerk Computing

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 727 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn Sie erfolgreich auf dem Amazon Marketplace verkaufen wollen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang an zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich überhaupt für den Vertrieb auf Amazon eignen, welche Möglichkeiten Sie für den Versand haben. Was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie man an gute Bewertungen kommt, erfahren Sie hier detailliert und praxisnah. Mit konkreten Tipps zu Absatzsteigerung, Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Aus dem Inhalt: Verkäuferkonto einrichten Kriterien bei der Produktauswahl Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion Perfekte Produktlistings erstellen Gute Rezensionen erhalten Maßnahmen zur Absatzsteigerung Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote International verkaufen Erfolgsanalyse Markenaufbau und Pflege Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung
Biografie:
Trutz Fries ist selbst aktiver Marketplace-Händler auf Amazon und Gründer von AMALYTIX.COM, einem Online-Tool für Amazon-Verkäufer - zudem organisiert er die AMZCON, Deutschlands größte Konferenz für Amazon-Verkäufer. Als Speaker referiert er regelmäßig auf E-Commerce-, Online-Marketing- oder Kunden-Events.

Titel: Amazon Marketplace

Reihe: Rheinwerk Computing

Autor*in: Fries, Trutz

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836244923

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business

Dateigröße: 43 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: