Amazon Marketplace
das Handbuch für Hersteller und Händler
Autor*in: Fries, Trutz
Reihe: Rheinwerk Computing
Jahr: 2017
Sprache: Deutsch
Umfang: 727 S.
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- Wenn Sie erfolgreich auf dem Amazon Marketplace verkaufen wollen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang an zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich überhaupt für den Vertrieb auf Amazon eignen, welche Möglichkeiten Sie für den Versand haben. Was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie man an gute Bewertungen kommt, erfahren Sie hier detailliert und praxisnah. Mit konkreten Tipps zu Absatzsteigerung, Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Aus dem Inhalt: Verkäuferkonto einrichten Kriterien bei der Produktauswahl Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion Perfekte Produktlistings erstellen Gute Rezensionen erhalten Maßnahmen zur Absatzsteigerung Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote International verkaufen Erfolgsanalyse Markenaufbau und Pflege Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung
- Trutz Fries ist selbst aktiver Marketplace-Händler auf Amazon und Gründer von AMALYTIX.COM, einem Online-Tool für Amazon-Verkäufer - zudem organisiert er die AMZCON, Deutschlands größte Konferenz für Amazon-Verkäufer. Als Speaker referiert er regelmäßig auf E-Commerce-, Online-Marketing- oder Kunden-Events.
Titelinformationen
Titel: Amazon Marketplace
Reihe: Rheinwerk Computing
Autor*in: Fries, Trutz
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836244923
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business
Dateigröße: 43 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzerbewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: