Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele
Autor*in: Kreutzer, Ralf T.
Reihe: Lehrbuch
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 561 S.
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, insbesondere berücksichtigt wurde dabei das Marketing-Controlling. Veranschaulichende Praxisbeispiele wurden aktualisiert.
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.
Titelinformationen
Titel: Praxisorientiertes Marketing
Reihe: Lehrbuch
Autor*in: Kreutzer, Ralf T.
Verlag: Gabler
ISBN: 9783834938732
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen,
Dateigröße: 9 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 3
- Durchschnittliche Bewertung: