die Rhein-Sieg-Onleihe. Der deutsche Fernsehmarkt

Seitenbereiche:

Der deutsche Fernsehmarkt

Der deutsche Fernsehmarkt

Autor*in: Berger, Viktor J. F.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Leitmedium Fernsehen steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte durch die fortschreitende Digitalisierung und die Integration in die Internet-Technologie. Dieses Buch bietet, was Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften und alle, die sich in Theorie und Praxis mit dem Medium Fernsehen befassen, brauchen: ein Kompendium über Funktionsweise und aktuelle Basisdaten des Fernsehens in dieser Veränderungsphase samt einer ökonomischen und medienpolitischen Einordnung auf professioneller Grundlage.

Titel: Der deutsche Fernsehmarkt

Autor*in: Berger, Viktor J. F.

Verlag: utb GmbH

ISBN: 9783838531298

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 921 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage