die Rhein-Sieg-Onleihe. Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Seitenbereiche:

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Das 1 x 1 der Internet-Akquise

neue Kunden - mehr Umsatz

Autor*in: Moravek, Margit

Reihe: Linde international

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Buchtalk mit Margit Moravek
Biografie:
Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.

Titel: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

Reihe: Linde international

Autor*in: Moravek, Margit

Verlag: Linde

ISBN: 9783709406588

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage