Das 1 x 1 der Internet-Akquise
neue Kunden - mehr Umsatz
Autor*in: Moravek, Margit
Reihe: Linde international
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler profitieren vom Sog-Effekt, der wie von selbst Kunden und Aufträge zuführt, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In ihrem Buch zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. Buchtalk mit Margit Moravek
- Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
Titelinformationen
Titel: Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Reihe: Linde international
Autor*in: Moravek, Margit
Verlag: Linde
ISBN: 9783709406588
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 1 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage