Influencer Marketing
Grundlagen, Strategie und Management
Autor*in: Kost, Julia F.; Seeger, Christof
Jahr: 2020
Sprache: Deutsch
Umfang: 244 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor. Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen. Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis. Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.
Titelinformationen
Titel: Influencer Marketing
Autor*in: Kost, Julia F.; Seeger, Christof
Verlag: utb GmbH
ISBN: 9783838553108
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 8 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage