Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...
Im Bestand seit: 31.10.2008
Verfügbar
Ob Sie gerade selbst einen Konflikt austragen oder als Konfliktmanager gefordert sind: in diesem Buc ...
Im Bestand seit: 30.06.2008
Verfügbar
Dieses Buch fasst das Know-how moderner Dialektik in verständlicher und praxisbezogener Form zusamme ...
Im Bestand seit: 30.06.2008
Verfügbar
Kurzfassung des 4-stündigen Hörbuches über Grundsätze, Aufgaben und Werkzeuge erfolgreicher Führung. ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind de ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Ein Dirigent muss eine Gruppe von höchst unterschiedlichen Menschen führen können, ihnen eine klare ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Wie soll der moderne Manager der immer größeren Komplexität unserer globalen Wirtschaftswelt begegne ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Roth, Susanne; Küstenmacher, Werner Tiki
Die Stapel mit unerledigten Projekten auf dem Schreibtisch wachsen und wachsen, auf dem Boden türmen ...
Im Bestand seit: 13.03.2008
Verfügbar
Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stun ...
Im Bestand seit: 12.03.2008
Verfügbar
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 12.03.2008
Verfügbar
Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...
Im Bestand seit: 12.03.2008
Verfügbar
Erleben Sie 70 Minuten einer Live-Veranstaltung mit Vera F. Birkenbihl. Sie liest aus Ihrem Buch 'Bi ...
Im Bestand seit: 12.03.2008
Verfügbar
Skrotzki, Rainer; Jetter, Frank
Mehr Fingerspitzengefühl durch modernes Führungs-Know-how Über den Unternehmenserfolg entscheiden le ...
Im Bestand seit: 12.03.2008
Verfügbar
Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...
Im Bestand seit: 12.03.2008
Verfügbar