24*7 Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 83


Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 04.08.2017

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 19.01.2017

Verfügbar

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

3.7

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 02.12.2016

Verfügbar

Stumpf, Marcus

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

5.0

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Mark ...

Im Bestand seit: 06.10.2016

Verfügbar

Forst, Sabrina

Erfolgreiche Webtexte

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing

4.0

Die textlichen Bausteine Ihrer Website haben einen enormen Einfluss auf Ihren Erfolg im Internet. Üb ...

Im Bestand seit: 23.08.2016

Verfügbar

Winters, Phil

Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 02.08.2016

Verfügbar

Pietzcker, Dominik

Kampagnen führen

Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter

Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften fo ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Hegele, Markus; Hegele, Jochen

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Multerer, Dominic

Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein

Dominic Multerer, 21, Marketingtalent, lebt das Thema Marke. Er kann BP Europe, Goodyear Dunlop, Arv ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Frey, Jürgen

Mein Freund, der Kunde

Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten

Verkaufen, ohne Verkäufer zu sein Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des A ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Herrler, Andreas

Heiß auf Kaltakquise

so vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Haag, Iris; Haag, Peter

Summ, summ, sell!

die Bienenstrategie im Verkauf

Zu welcher Sorte Verkäufer gehören Sie? Warten Sie nur auf die Anrufe Ihrer Bestandskunden oder gehö ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Gebhardt-Seele, Stephan

Mehr Verkauf durch Nichtverkauf

Kunden kaufen fast von selbst, wenn man sie lässt

Nicht jeder, der akquirieren und Verkaufsgespräche führen muss, ist der geborene Verkäufer. Gerade S ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Hönle, Jan Helmut

Online beraten und verkaufen

So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet

Online informieren, offline abschließen – dieses Kundenverhalten stellt Unternehmen vor große Heraus ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Taxis, Tim

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

3.5

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

Im Bestand seit: 23.09.2013

Verfügbar

Görtz, Christian

30 Minuten Marketing-Kooperationen

3.5

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werde ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar