24*7 Onleihe. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Carnegie, Dale

Wie man Freunde gewinnt

Das einzige Buch, das du brauchst, um beliebt und einflussreich zu sein | DER Achtsamkeits-Dauerbestseller

"Wie man Freunde gewinnt" – DER Klassiker, der das Leben von Millionen von Menschen überall auf der  ...

Im Bestand seit: 29.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.08.2024

Tosun, Zulfukar

30 Minuten Toxische Kollegen

4.0

Der richtige Umgang mit Neidern, Nörglern und Narzissten Der Begriff toxisch ist aktuell in aller Mu ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Käßmann, Margot

Vergebung – Die befreiende Kraft des Neuanfangs

Die bekannte Theologin Margot Käßmann weiß, wie schwer es ist, zu vergeben, wenn einem Unrecht getan ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Neumann, Reiner

Souverän auftreten

Auftritt, Wirkung, Rhetorik

Glänzen Sie mit Ihrem persönlichen Auftritt – meistern Sie auch schwierige Situationen. Überzeugen S ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Stephan, Ingrid

Digital erfolgreich kommunizieren

Teamarbeit fördern, effektiv arbeiten, kreativ werden

Wie organisiere ich mich und mein Team am sinnvollsten in der modernen Arbeitswelt? Worauf sollte ic ...

Im Bestand seit: 17.10.2022

Verfügbar

Staudinger, Nicole

Leicht gesagt!

Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll | Der beste Weg zu guter Kommunikation und gesunden Beziehungen | Von der Autorin des Bestsellers "Schlagfertigkeitsqueen"

1.0

Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bests ...

Im Bestand seit: 04.10.2022

Verfügbar

Olderdissen, Christine

Genderleicht

Wie Sprache für alle elegant gelingt

3.3

Gendern ja - aber dabei nicht verkrampfen: Mit diesem Anspruch gibt Christine Olderdissen einen Einb ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Käßmann, Margot

Mit mutigem Schritt zurück zum Glück

Weil uns das Leben immer wieder überrascht

4.0

Das neue, überraschende und persönliche Buch der Bestseller-Autorin Margot Käßmann. Voller Lebensfre ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Krause, Timon

Kennen wir uns?

Eine Anleitung zur Menschenkenntnis

Was die moderne Psychologie erst seit Kurzem entdeckt, wissen Mentalisten schon lange: Menschen sind ...

Im Bestand seit: 11.01.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Beleidigungen gekonnt kontern!

Lassen Sie sich nicht unterbuttern!

2.0

Souverän bleiben in schwierigen Situationen Manche Menschen haben keine Hemmungen, Sie zu beleidigen ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Gerstbach, Ingrid

Die Kunst der Online-Moderation

Tools, Ideen und Tipps für die erfolgreiche Umsetzung

5.0

DIE KUNST DER ONLINE-MODERATION //- Herausforderungen der digitalen Welt- Besonderheiten der Online- ...

Im Bestand seit: 17.10.2020

Verfügbar

Haller, Prof. Dr. med. Reinhard

Das Wunder der Wertschätzung

Wie wir andere stark machen und dabei selbst stärker werden

3.4

Positive Energie freisetzen, Beziehungen stärken, gemeinsam wachsen In seinem Bestseller 'Die Macht  ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Auch-Schwelk, Annette

Wut und Ärger

Das kennt jeder: Man ärgert sich über einen Kollegen und könnte platzen vor Wut. Doch was steckt wir ...

Im Bestand seit: 02.10.2018

Verfügbar

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

Erfolgreiches Netzwerken

Professionell netzwerken Lernen Sie, Kontakte gezielt aufzubauen und Netzwerk-Strategien sinnvoll f ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Schüler-Lubienetzki, Heidrun

Schwierige Menschen am Arbeitsplatz

Handlungsstrategien für den Umgang mit herausfordernden Persönlichkeiten

Dieses Buch hilft Berufstätigen beim Umgang mit schwierigen oder gar gefährlichen Kollegen, Mitarbei ...

Im Bestand seit: 28.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2024

Nöllke, Matthias

Small Talk

[eBook active]

1.0

Lesen, hören, reden! Das eBook active 'Small Talk' dient nicht nur dem Informationsaustausch. Er gib ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Goldini, Gloria; Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Was ist Moderation?

die Rolle des Moderators

5.0

Die Arbeit in Gruppen ist heute unverzichtbar, denn die Aufgaben sind so komplex geworden, dass die  ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Lange, Claudia

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

2.5

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Si ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar