die Online Bibliothek Böblingen. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-317 von 317


Joppe, Johanna; Ganowski, Christian

Einfach gut entscheiden!

Im Beruf schnell und sicher Lösungen finden, Mit vielen Fallbeispielen

4.5

Entscheidungen bestimmen über Ihren Erfolg im Berufsleben. Wie Sie zielgerichtet und mit System Lösu ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Teams führen - Mit dem Team arbeiten

4.0

Teamfähigkeit und Teamarbeit stehen bei den Personalchefs wie bei den Bewerbern hoch im Kurs: Wer ne ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Eichholz, Wolfgang; Vilkner, Eberhard

Taschenbuch der Wirtschaftsmathematik

mit 261 Beispielen und zahlreichen Tabellen

4.5

Das Taschenbuch der Wirtschaftsmathematik stellt eine Brücke zwischen mathematischen Verfahren und w ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Hertel, Anita von

Professionelle Konfliktlösung

Führen mit Mediationskompetenz

4.7

Ob Kritikgespräche, Verhandlungen oder Machtkämpfe in der Geschäftsleitung: Konfliktsituationen und  ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Schmid, Patrick

Praxiskurs Projektmanagement

Projekte aktiv gestalten ; mit einfachen Mitteln gezielt zum Erfolg

4.1

Erfolgreiches Projektmanagement ist pragmatisch! Klar strukturiert, verständlich und schnell umsetzb ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter; Kamiske, Gerd F.

ABC des Qualitätsmanagements

2.9

Von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit: Dieser Band enthält die wichtigsten Begriffe und Abkürzun ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Preißner, Andreas

Balanced Scorecard anwenden

Kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung

4.0

Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich  ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Kasperczyk, Stephan; Scheel, Alexander

Projektmanagement kompakt - systematisch zum Erfolg

Soft Skills und Techniken für Projektleiter

3.8

Projektkompetenz ist eine Fähigkeit, die heute für fast jeden Beruf Voraussetzung ist. Dabei geht es ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Erfolgreich durch Menschenkenntnis

Persönlichkeiten erkennen, Fehlgriffe vermeiden

3.3

Wissen Sie auf Anhieb, wie viele Mitarbeiter Sie in Ihrem Berufsleben eingestellt haben? Vermutlich  ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Vogel, Heinz-Wilhelm

Geheim-Code Arbeitszeugnis

so verbessern Sie Ihre Berufs- und Verdienstmöglichkeiten spürbar

4.5

So knacken Sie jeden Geheim-Code Hinter schmeichelhaften Formulierungen verstecken sich oftmals rech ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

5.0

Führungskräfte des mittleren Managements haben die schwierigste Position im Unternehmen: Sie bekomme ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Benko, Cathleen; Weisberg, Anne

Individualisierte Karriereplanung

nur so können Unternehmen gewinnen

3.0

Jetzt wird der Einzelne in den Mittelpunkt gestellt: Die Autorinnen zeigen die Notwendigkeit für Unt ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Etrillard, Stéphane; Marx-Ruhland, Doris

Erfolgreich führen durch gelungene Kommunikation

die sieben Grundregeln für perfekte Gesprächsführung

2.6

Ohne ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ist es heutzutage schwer, als Führungskraft zu bestehen.  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Vogel, Heinz-Wilhelm

Geheim-Code Arbeitszeugnis

so sichern Sie Ihre Berufs- und Verdienstmöglichkeiten

4.3

Hinter schmeichelhaften Formulierungen verstecken sich oftmals recht dürftige Beurteilungen! Dieser  ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Peinliche Situationen meistern

3.6

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar