Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 5 ...
Im Bestand seit: 14.11.2011
Verfügbar
Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu ...
Im Bestand seit: 14.11.2011
Verfügbar
Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...
Im Bestand seit: 14.11.2011
Verfügbar
Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...
Im Bestand seit: 27.06.2011
Verfügbar
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...
Im Bestand seit: 22.06.2011
Verfügbar
Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...
Im Bestand seit: 07.06.2011
Verfügbar
Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind ...
Im Bestand seit: 28.10.2010
Verfügbar
Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommu ...
Im Bestand seit: 25.08.2010
Verfügbar
Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...
Im Bestand seit: 10.06.2010
Verfügbar
Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den ...
Im Bestand seit: 25.02.2010
Verfügbar
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Im Bestand seit: 25.02.2010
Verfügbar
Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...
Im Bestand seit: 13.06.2009
Verfügbar
Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...
Im Bestand seit: 13.06.2009
Verfügbar