
Amazon Marketplace
Das Handbuch für Hersteller und Händler
Autor*in: Bruns, Stephan; Fries, Trutz
Jahr: 2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 571 S.
Verfügbar
3.0
- Inhalt:
- Um bei Amazon Marketplace als Händler zu bestehen, benötigen Sie einen kompetenten Begleiter. Mit Trutz Fries und Stephan Bruns zeigen Ihnen gleich zwei Profis, welche Produkte sich für den Vertrieb eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet, und wie Sie Ihre Produkte mit 'Fulfillment by Amazon' (FBA) europaweit anbieten. Sie erfahren außerdem, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie Ihre Wettbewerber mithilfe von Anzeigen und gesponserten Produkten in den Suchergebnissen überholen können. Auch das Tagesgeschäft bekommen Sie mit diesem Buch mühelos in den Griff - dank konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Automatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. In die zweite Auflage sind zahlreiche Neuerungen eingeflossen. Aus dem Inhalt: Verkäuferkonto einrichten Kriterien bei der Produktauswahl Versand durch Amazon (FBA), internationale Expansion Perfekte Produktlistings erstellen Gute Rezensionen erhalten Maßnahmen zur Absatzsteigerung Gesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, Blitzangebote International verkaufen Erfolgsanalyse Markenaufbau und Pflege Prozessautomatisierung, ERP-Anbindung
Trutz Fries ist Gründer von AMALYTIX.COM, einem Online-Tool für Amazon-Verkäufer - zudem organisiert er die AMZCON, Deutschlands größte Konferenz für Amazon-Verkäufer. Als Speaker referiert er regelmäßig auf E-Commerce-, Online-Marketing- oder Kunden-Events.
Titelinformationen
Titel: Amazon Marketplace
Autor*in: Bruns, Stephan; Fries, Trutz
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836266864
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation
Dateigröße: 41 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 28 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 1
- Durchschnittliche Bewertung: