Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 501-520 von 606


Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.5

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 14.12.2011

Verfügbar

Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung

Der ifo Wirtschaftskompass

Zahlen - Fakten - Hintergründe

4.4

Mehr als 60 Experten des ifo Instituts erklären die Welt der Wirtschaft. Über 100 Themen werden in d ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Remmers, Bernd

Winning Ways

Change-Management in einer nicht perfekten Welt

1.0

Change-Management ist das heißeste Thema der letzten Jahre. Der Veränderungsdruck steigt in einer im ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Beck, Hanno; Prinz, Aloys

Abgebrannt

Unsere Zukunft nach dem Schulden-Kollaps

4.2

Bankenstützung, Konjunkturpakete, Rettung von Pleite-Unternehmen und Wahlgeschenke: In den letzten J ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter; Kamiske, Gerd F.

Qualitätsmanagement von A - Z

Wichtige Begriffe des Qualitätsmanagements und ihre Bedeutung

4.0

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Gray, Dave

Gamestorming

5.0

Viele erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch große Innovationsfreudigkeit und Kreativität aus. ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Simon, William L.; Elliot, Jay

Steve Jobs - iLeadership

Mit Charisma und Coolness an die Spitze

3.7

Er ist das Erfolgsgeheimnis von Apple: Steve Jobs Er ist innovativ, charismatisch, eigensinnig ... a ...

Im Bestand seit: 06.09.2011

Verfügbar

Pispers, Ralf; Rode, Joanna

Neuromarketing im Internet

Erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce

4.5

Was passiert beim Online-Shopping im Gehirn Ihres Kunden? Wann und warum kaufen sie? Hier erfahren S ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Graeve, Melanie von

Veranstaltungen organisieren

4.0

Jede Firmenveranstaltung ist ein Aushängeschild. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Unternehmen perf ...

Im Bestand seit: 12.08.2011

Verfügbar

Schneider, Cornelia

Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Nebenwirkung Gesundheit

5.0

Gesundheit als 'Nebenwirkung' eines guten Personalmanagements nutzt dem Betrieb und den Mitarbeitern ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Verfügbar

2.7

Ob bei der Geldanlage, im Marketing oder in der Unternehmensführung, wer die Mechanismen der Wirtsch ...

Im Bestand seit: 01.08.2011

Verfügbar

Weissman, Arnold

Die großen Strategien für den Mittelstand

Die erfolgreichsten Unternehmer verraten ihre Rezepte

1.0

Strategie kann einfach sein. Fokussierung geht vor Diversifikation. Prof. Weissman hat zahlreiche Un ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Zarrella, Dan; Zarrella, Alison

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

5.0

Die 5., überarbeitete Auflage berücksichtigt die aktuelle Entwicklung auf dem Gebiet des Qualitätsma ...

Im Bestand seit: 04.07.2011

Verfügbar

May, Ronald

Die Menschenerkenner

wie man passende Kandidaten findet und Fehlbesetzungen vermeidet

4.7

Unternehmen, die erfolgreich seien wollen, sind auf fähige Mitarbeiter angewiesen. Ganz gleich ob Fü ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Cleve, Jürgen

Media Markt

Wie blöd ist das Konzept wirklich?

'Ich bin doch nicht blöd!' Dieser Slogan gilt heute als Synonym für eine ganze Gesellschaft, die auf ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Heymann-Reder, Dorothea

Social-Media-Marketing

erfolgreiche Strategien für Sie und Ihr Unternehmen

4.3

Ein echter Ratgeber zu Image- und Firmenpromotion in Social Media Portalen. Nach einer Einführung üb ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Cole, Tim; Denk, Gunter

Asien für Profis

Strategien für den globalen Mittelstand

4.0

Wer wachsen will, muss nach Osten! Zu lange haben deutsche Unternehmen in Ländern wie China, Indien  ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar

Gerhards, Sandra; Baum, Bettina

Wissensmanagement

7 Bausteine für die Umsetzung in der Praxis

3.0

In diesem Buch finden Sie eine praktische Anleitung zur Umsetzung von Wissensmanagement-Maßnahmen -  ...

Im Bestand seit: 31.05.2011

Verfügbar