Onleihe Chemnitz - Medien digital. ein Service der Stadtbibliothek Chemnitz. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-49 von 49


Oltmanns, Torsten; Diekmann, Christiane; Böhm, Vera

Eliten-Marketing

Wie Sie Entscheider erreichen

Erfolgreiches B2B-Marketing setzt voraus: Die Entscheider müssen lokalisiert und passgenau angesproc ...

Im Bestand seit: 20.06.2010

Verfügbar

Hämmerlein, Moritz

Marketing 2.0.

neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda

4.5

Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, d ...

Im Bestand seit: 04.05.2010

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 04.03.2010

Verfügbar

Burrack, Heiko

Erfolgreiches New business für Werbeagenturen

mit insights, Tipps und Checklisten

Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr  ...

Im Bestand seit: 04.03.2010

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 03.12.2009

Verfügbar

Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

4.0

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare M ...

Im Bestand seit: 30.09.2009

Verfügbar

Klem, Cornelia

30 Minuten für effektives Suchmaschinenmarketing

3.1

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...

Im Bestand seit: 30.09.2009

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 30.09.2009

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Im Bestand seit: 30.09.2009

Verfügbar