Erfolgreiches B2B-Marketing setzt voraus: Die Entscheider müssen lokalisiert und passgenau angesproc ...
Im Bestand seit: 20.06.2010
Verfügbar
Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, d ...
Im Bestand seit: 04.05.2010
Verfügbar
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Im Bestand seit: 04.03.2010
Verfügbar
Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr ...
Im Bestand seit: 04.03.2010
Verfügbar
Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...
Im Bestand seit: 03.12.2009
Verfügbar
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie di ...
Im Bestand seit: 30.09.2009
Verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Im Bestand seit: 30.09.2009
Verfügbar