Kauf mich!
TaschenGuide
Autor*in: Häusel, Hans-Georg
Reihe: Haufe TaschenGuide
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S.
Verfügbar
3.5
- Inhalt:
- Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind. Inhalte: - Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert - Wie die Werbung uns beeinflusst - Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen - Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt
- Hans-Georg Häusel Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com
Titelinformationen
Titel: Kauf mich!
Reihe: Haufe TaschenGuide
Autor*in: Häusel, Hans-Georg
Verlag: Haufe
ISBN: 9783648035627
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie
Dateigröße: 5 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 15
- Durchschnittliche Bewertung: