Onleihe Düsseldorf. Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Seitenbereiche:

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Methoden und praktische Umsetzung

Autor*in: Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 127 S.

Verfügbar

2.7

Leseprobe
Inhalt:
Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung: alle Antworten rund um das Thema Befragung liefert dieses Praktikerbuch. Probleme erkennen, Chancen nutzen, Schritt-für-Schritt zur erfolgreichen Befragung, Viele Beispiele, Tipps und Checklisten.
Biografie:
Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.

Titel: Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Autor*in: Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris

Verlag: Hanser

ISBN: 3-446-40880-0

Schlagwort: Ratgeber, Kunde, Mitarbeiter, Umfrage

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Personal

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: