
Mitarbeiter- und Kundenbefragungen
Methoden und praktische Umsetzung
Autor*in: Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris
Jahr: 2006
Sprache: Deutsch
Umfang: 127 S.
Verfügbar
2.7
- Inhalt:
- Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung: alle Antworten rund um das Thema Befragung liefert dieses Praktikerbuch. Probleme erkennen, Chancen nutzen, Schritt-für-Schritt zur erfolgreichen Befragung, Viele Beispiele, Tipps und Checklisten.
- Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.
Titelinformationen
Titel: Mitarbeiter- und Kundenbefragungen
Autor*in: Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris
Verlag: Hanser
ISBN: 3-446-40880-0
Schlagwort: Ratgeber, Kunde, Mitarbeiter, Umfrage
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Personal
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 3
- Durchschnittliche Bewertung: