Onleihe Düsseldorf. Umgangsformen Konventionen Angebot

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Titel 1-20 von 30


Starlay, Katharina

Stilwissen to go

Wie Sie von A - Z im Businessalltag punkten

2.3

Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...

Im Bestand seit: 18.12.2015

Verfügbar

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

TaschenGuide

4.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias; Hanisch, Horst

Stilsicher im Beruf

2.5

Ob beim Geschäftsessen, bei der Begrüßung eines wichtigen Kunden oder wenn Sie eine Rede halten müss ...

Im Bestand seit: 17.09.2012

Verfügbar

Sarholz, Alena

Sicherer Umgang mit dem Chef

Je schwieriger der Chef, desto wichtiger das eigene Auftreten. Denn: Wer den richtigen Ton trifft, k ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Wietasch, Barbara

Global Management: ein Tanz mit den Eisbergen

Klarkommen mit fremden Welten oder: warum ein Auslandsknigge Sie nicht weiterbringt

Goodbye, Kulturschock! Rund 1,5 Millionen Manager weltweit arbeiten fern ihres Heimatlandes. Doch gi ...

Im Bestand seit: 30.06.2012

Verfügbar

Business-Knigge Brasilien

grundlegende landestypische Verhaltensregeln aus der Geschäftswelt

1. Einleitung Brasilien allgemein; 2. Überblick Wirtschaft; 3. Begrüßungen, Büroalltag, Dresscode; 4 ...

Im Bestand seit: 28.11.2011

Verfügbar

Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Business Knigge für Frauen

sicher auftreten im Beruf

3.3

Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Business-Knigge Russland

5.0

1. Einleitung - gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 2. Anrede und Begrüßung; 3. Im Büro  ...

Im Bestand seit: 11.03.2011

Verfügbar

Business-Knigge China

grundlegende landestypische Verhaltensregeln aus der Geschäftswelt

3.8

Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 3) Anrede und Begrüßung; 4. ...

Im Bestand seit: 11.03.2011

Verfügbar

Business-Knigge Indien

grundlegende landestypische Verhaltensregeln aus der Geschäftswelt

4.0

Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen, Begrüßungen; 3. Gepflogenhe ...

Im Bestand seit: 11.03.2011

Verfügbar

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

Im Bestand seit: 15.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2025

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Small talk

2.8

Das Last-Minute-Programm für Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Die wichtigsten Redewendungen, über ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Telefonieren

3.3

Das Last-Minute-Programm Business English für erfolgreiches Telefonieren. Ideal auch für das kurzwei ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Eck, Vera; Drennan, Simon

Langenscheidt Bürokorrespondenz Englisch

Musterbriefe und Textbausteine

3.8

Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die  ...

Im Bestand seit: 30.08.2010

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

4.1

So bleiben Sie souverän!Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist e ...

Im Bestand seit: 26.02.2009

Verfügbar

Die Körpersprache im Verkauf

überzeugend wirken, mitreissend kommunizieren

4.8

Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Dehner, Ulrich; Dehner, Renate

Schluss mit diesen Spielchen!

Manipulationen im Alltag erkennen und wirksam dagegen vorgehen

3.9

Wer kennt das nicht: Bestimmte Auseinandersetzungen laufen nach dem immer gleichen Schema ab, trotzd ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Erfolgsbewusstsein

erfolgreich nur durch andere

3.3

'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar