Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...
Im Bestand seit: 18.12.2015
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Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...
Im Bestand seit: 28.08.2013
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Ob beim Geschäftsessen, bei der Begrüßung eines wichtigen Kunden oder wenn Sie eine Rede halten müss ...
Im Bestand seit: 17.09.2012
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Je schwieriger der Chef, desto wichtiger das eigene Auftreten. Denn: Wer den richtigen Ton trifft, k ...
Im Bestand seit: 17.08.2012
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1. Einleitung Brasilien allgemein; 2. Überblick Wirtschaft; 3. Begrüßungen, Büroalltag, Dresscode; 4 ...
Im Bestand seit: 28.11.2011
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Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als ...
Im Bestand seit: 07.06.2011
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Im Bestand seit: 11.03.2011
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Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 3) Anrede und Begrüßung; 4. ...
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Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen, Begrüßungen; 3. Gepflogenhe ...
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Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...
Im Bestand seit: 15.09.2010
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Das Last-Minute-Programm für Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Die wichtigsten Redewendungen, über ...
Im Bestand seit: 30.08.2010
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Im Bestand seit: 30.08.2010
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Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die ...
Im Bestand seit: 30.08.2010
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So bleiben Sie souverän!Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist e ...
Im Bestand seit: 26.02.2009
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Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...
Im Bestand seit: 23.07.2008
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Dehner, Ulrich; Dehner, Renate
Wer kennt das nicht: Bestimmte Auseinandersetzungen laufen nach dem immer gleichen Schema ab, trotzd ...
Im Bestand seit: 30.04.2008
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'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...
Im Bestand seit: 05.12.2007
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Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Im Bestand seit: 14.11.2007
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Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...
Im Bestand seit: 14.11.2007
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