Onleihe Düsseldorf. Gestion de conflits offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-16 de 16


Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Au catalogue depuis le: 17.09.2012

Disponible

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

Den richtigen Ton finden ; In heiklen Situationen angemessen reagieren

3.8

Cool bleiben, nicht explodieren! Dieses WALHALLA-Notizbuch zeigt, wie Sie: besser kommunizieren, per ...

Au catalogue depuis le: 26.04.2012

Disponible

Faust, Liane; Basu, Andreas

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

Au catalogue depuis le: 15.12.2010

Devrait être disponible à partir de: 19 avr. 2025

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Au catalogue depuis le: 22.08.2010

Disponible

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Au catalogue depuis le: 22.08.2010

Disponible

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2010

Devrait être disponible à partir de: 13 avr. 2025

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Au catalogue depuis le: 01.08.2008

Disponible

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Au catalogue depuis le: 23.07.2008

Disponible

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2008

Disponible

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Au catalogue depuis le: 26.06.2008

Disponible

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2007

Disponible

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2007

Disponible

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

3.7

Haben Sie schon einmal erfolglos versucht, einen möglichst originellen und zugleich geistreichen Ges ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2007

Disponible

Meetings erfolgreicher gestalten

die Gesetze der Gruppendynamik nutzen

4.4

Menschen, die Gruppen leiten (von Führungskräften über TrainerInnen bis zu jenen, die oft mit Gruppe ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2007

Disponible

Hertel, Anita von; Hertel, Anita von

Grrr!

warum wir miteinander streiten und wie wir davon profitieren können

3.8

Der Anfang kommt recht harmlos daher: Chaos in der Küche, kleine Missverständnisse mit Kollegen, und ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2007

Disponible

Rossié, Michael

Schwierige Gespräche mit Kollegen und Chefs - live

Plaudern wie ein Profi!

Leitfäden für Konflikt-, Mitarbeiter- oder Gehaltsgespräche gibt es viele. Mit dem einzigartigen Rat ...

Au catalogue depuis le: 14.11.2007

Disponible