Onleihe Düsseldorf. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Im Bestand seit: 17.09.2012

Verfügbar

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

Den richtigen Ton finden ; In heiklen Situationen angemessen reagieren

3.8

Cool bleiben, nicht explodieren! Dieses WALHALLA-Notizbuch zeigt, wie Sie: besser kommunizieren, per ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Faust, Liane; Basu, Andreas

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

Im Bestand seit: 15.12.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Im Bestand seit: 22.08.2010

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Im Bestand seit: 25.02.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2025

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Im Bestand seit: 01.08.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

3.7

Haben Sie schon einmal erfolglos versucht, einen möglichst originellen und zugleich geistreichen Ges ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Meetings erfolgreicher gestalten

die Gesetze der Gruppendynamik nutzen

4.4

Menschen, die Gruppen leiten (von Führungskräften über TrainerInnen bis zu jenen, die oft mit Gruppe ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Hertel, Anita von; Hertel, Anita von

Grrr!

warum wir miteinander streiten und wie wir davon profitieren können

3.8

Der Anfang kommt recht harmlos daher: Chaos in der Küche, kleine Missverständnisse mit Kollegen, und ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Rossié, Michael

Schwierige Gespräche mit Kollegen und Chefs - live

Plaudern wie ein Profi!

Leitfäden für Konflikt-, Mitarbeiter- oder Gehaltsgespräche gibt es viele. Mit dem einzigartigen Rat ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar