... mit Anne Ulrich1. »Bücher, die die Welt nicht braucht.« Warum trifft das auf Ihr Buch nicht zu?D ...
Im Bestand seit: 23.05.2015
Verfügbar
Ein Lehr- und Handbuch, das den Gegenstandsbereich der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft u ...
Im Bestand seit: 12.09.2014
Verfügbar
Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten rasend schnell verändert: Die Weltbevölkerung und die L ...
Im Bestand seit: 01.08.2014
Verfügbar
Werbung manipuliert! Werbung ist allmächtig! Werbung ist raffinierte Gehirnwäsche, und das breite Pu ...
Im Bestand seit: 19.03.2014
Verfügbar
Im Zeitalter der Globalisierung, die viele Dimensionen unseres Lebens beeinflusst und verändert, bes ...
Im Bestand seit: 12.03.2014
Verfügbar
Die Ausspähprogramme Prism und Tempora, die durch den Whistleblower Edward Snowden bekannt wurden, s ...
Im Bestand seit: 31.10.2013
Verfügbar
Kommunizieren - aber richtig! Wir alle kommunizieren täglich. Doch so natürlich Kommunikation ist, ...
Im Bestand seit: 19.06.2013
Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2025
"Ein Schritt weiter", die Anthologie mit Texten aus dem New Yorker Magazin "n+1", stieß 2008 auf übe ...
Im Bestand seit: 30.01.2013
Verfügbar
Ob Facebook, Twitter oder LinkedIn, die zwischenmenschliche Kommunikation hat eine neue Ebene dazu g ...
Im Bestand seit: 30.08.2012
Verfügbar
Traditionell beschäftigen sich Ethnologen mit Verwandtschaftsnetzwerken, Bräuchen und Mythen bestimm ...
Im Bestand seit: 29.05.2012
Verfügbar
Wir sind nicht Papst! Nein, das sind wir nicht. Das muss, um Guido Westerwelle zu zitieren, auch ein ...
Im Bestand seit: 03.01.2012
Verfügbar
Jetzt in der 2. Auflage: verständlicher Überblick über die verschiedenen Bereiche und Rahmenbedingun ...
Im Bestand seit: 22.11.2011
Verfügbar
Medien beeinflussen schon seit Jahrhunderten Wahrnehmungen und Wissen, Politik und Kultur, Freizeit ...
Im Bestand seit: 15.06.2011
Verfügbar
Geht das überhaupt, so ganz ohne Handy und Internet? Internet und Handy sind aus unserem Alltag nich ...
Im Bestand seit: 31.01.2011
Verfügbar
Die Bedeutung von Public Relations ist gerade in Zeiten knapper Budgets enorm. Doch was, wenn trotz ...
Im Bestand seit: 05.02.2010
Verfügbar
Das Leitmedium Fernsehen steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte durch die fortschreitende D ...
Im Bestand seit: 24.09.2009
Verfügbar