Onleihe Düsseldorf. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Staudinger, Nicole

Leicht gesagt!

Wie wir richtig rüberbringen, was nicht falsch ankommen soll | Der beste Weg zu guter Kommunikation und gesunden Beziehungen | Von der Autorin des Bestsellers "Schlagfertigkeitsqueen"

2.0

Im richtigen Ton können wir alles sagen, im falschen nichts Schlagfertigkeit 2.0: Die beliebte Bests ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Käßmann, Margot; Helm, Andreas

Mit mutigem Schritt zurück zum Glück

Weil uns das Leben immer wieder überrascht

4.0

Das neue, überraschende und persönliche Buch der Bestseller-Autorin Margot Käßmann. Voller Lebensfre ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Doser, Susanne

30 Minuten Interkulturelle Kompetenz

4.3

'Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!' Was für den deutschsprachigen Raum gilt, mag in Finnland  ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Business-Knigge Germany

English spoken

5.0

1. Introduction; 2. Traditions and culture; 3. The land of endless regulations: Arrivinig in Germany ...

Im Bestand seit: 28.09.2013

Verfügbar

Kratz, Hans J.

30 Minuten Richtiges Feedback

3.4

Als Führungskraft verbringen Sie den Großteil Ihrer Arbeitszeit mit Gesprächen, Verhandlungen und Di ...

Im Bestand seit: 19.07.2012

Verfügbar

Goldini, Gloria

Die unsichtbare Macht der Worte

Erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 25.11.2010

Verfügbar

Guten Gewissens

Dr. Dr. Rainer Erlinger beantwortet Fragen der Alltagsmoral ; die Texte beruhen auf der Kolumne "Gewissensfrage" und erschienen zuerst im "Süddeutsche Zeitung Magazin"

2.8

Wer das öffentliche Bedürfnis nach einer ethischen Instanz im modernen Alltag für ausgestorben hielt ...

Im Bestand seit: 27.07.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 25.03.2010

Verfügbar

Harss, Claudia; Schumann, Karin von

Tapferkeit vor dem Chef

So behaupten Sie sich in schwierigen Situationen ; Mit Tapferkeits-Test

3.4

Berufliche Herausforderungen meistern Standvermögen und Verhandlungsgeschick gegenüber Vorgesetzten  ...

Im Bestand seit: 21.01.2010

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

Wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

Mythos Motivation

Wege aus einer Sackgasse

4.4

Ob Lob, Prämien oder Incentives - alles, was in Unternehmen zur Mitarbeiter-Motivation praktiziert w ...

Im Bestand seit: 08.10.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 28.04.2009

Verfügbar

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner ; Hörbuch

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Networking - live

3.5

Dieser Ratgeber zum Lesen und Hören zeigt in Live-Gesprächen, wie man ein Karriere-Netzwerk aufbaut. ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter 'EQ' ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Becker, Irene

Everybody's Darling, everybody's Depp

Tappen Sie nicht in die Harmoniefalle!

4.3

Gerade Frauen neigen dazu, allzu schnell nachzugeben und stets den Ausgleich zu suchen, damit es nur ...

Im Bestand seit: 24.03.2008

Verfügbar

Hemel, Ulrich

Wert und Werte

Ethik für Manager - ein Leitfaden für die Praxis

3.5

Wirtschaft und Ethik gehören zusammen. Das sagen alle Manager - in ihren Sonntagsreden. Aber Ethik h ...

Im Bestand seit: 25.02.2008

Verfügbar