Onleihe Düsseldorf. Gestión de conflictos oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-16 de 16


Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

en la colección desde: 17.09.2012

disponible

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

Den richtigen Ton finden ; In heiklen Situationen angemessen reagieren

3.8

Cool bleiben, nicht explodieren! Dieses WALHALLA-Notizbuch zeigt, wie Sie: besser kommunizieren, per ...

en la colección desde: 26.04.2012

disponible

Faust, Liane; Basu, Andreas

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

en la colección desde: 15.12.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 19-abr-2025

Kratz, Hans-Jürgen

Stolpersteine in der Mitarbeiterführung

So werden Sie vom Erfolgsbremser zum Erfolgssteigerer

3.7

Ihre Mitarbeiter sind unmotiviert, Konflikte beeinträchtigen das Arbeitsklima, notwendige Veränderun ...

en la colección desde: 22.08.2010

disponible

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

en la colección desde: 22.08.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 17-abr-2025

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

en la colección desde: 25.02.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 13-abr-2025

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

en la colección desde: 01.08.2008

Disponible previsiblemente a partir de: 15-abr-2025

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

en la colección desde: 23.07.2008

disponible

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

en la colección desde: 26.06.2008

disponible

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

en la colección desde: 26.06.2008

disponible

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

en la colección desde: 14.11.2007

disponible

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

en la colección desde: 14.11.2007

disponible

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

3.7

Haben Sie schon einmal erfolglos versucht, einen möglichst originellen und zugleich geistreichen Ges ...

en la colección desde: 14.11.2007

disponible

Meetings erfolgreicher gestalten

die Gesetze der Gruppendynamik nutzen

4.4

Menschen, die Gruppen leiten (von Führungskräften über TrainerInnen bis zu jenen, die oft mit Gruppe ...

en la colección desde: 14.11.2007

disponible

Hertel, Anita von; Hertel, Anita von

Grrr!

warum wir miteinander streiten und wie wir davon profitieren können

3.8

Der Anfang kommt recht harmlos daher: Chaos in der Küche, kleine Missverständnisse mit Kollegen, und ...

en la colección desde: 14.11.2007

disponible

Rossié, Michael

Schwierige Gespräche mit Kollegen und Chefs - live

Plaudern wie ein Profi!

Leitfäden für Konflikt-, Mitarbeiter- oder Gehaltsgespräche gibt es viele. Mit dem einzigartigen Rat ...

en la colección desde: 14.11.2007

disponible