Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...
Au catalogue depuis le: 18.12.2015
Disponible
Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...
Au catalogue depuis le: 28.08.2013
Disponible
Ob beim Geschäftsessen, bei der Begrüßung eines wichtigen Kunden oder wenn Sie eine Rede halten müss ...
Au catalogue depuis le: 17.09.2012
Disponible
Je schwieriger der Chef, desto wichtiger das eigene Auftreten. Denn: Wer den richtigen Ton trifft, k ...
Au catalogue depuis le: 17.08.2012
Disponible
1. Einleitung Brasilien allgemein; 2. Überblick Wirtschaft; 3. Begrüßungen, Büroalltag, Dresscode; 4 ...
Au catalogue depuis le: 28.11.2011
Disponible
Von Frauen erwartet man im beruflichen Umfeld oft ein anderes Verhalten und andere Umgangsformen als ...
Au catalogue depuis le: 07.06.2011
Disponible
1. Einleitung - gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 2. Anrede und Begrüßung; 3. Im Büro ...
Au catalogue depuis le: 11.03.2011
Disponible
Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen; 3) Anrede und Begrüßung; 4. ...
Au catalogue depuis le: 11.03.2011
Disponible
Titelliste: 1. Intro; 2. Gesellschaftliche und geschäftliche Grundlagen, Begrüßungen; 3. Gepflogenhe ...
Au catalogue depuis le: 11.03.2011
Disponible
Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...
Au catalogue depuis le: 15.09.2010
Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2025
Das Last-Minute-Programm für Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Die wichtigsten Redewendungen, über ...
Au catalogue depuis le: 30.08.2010
Disponible
Das Last-Minute-Programm Business English für erfolgreiches Telefonieren. Ideal auch für das kurzwei ...
Au catalogue depuis le: 30.08.2010
Disponible
Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die ...
Au catalogue depuis le: 30.08.2010
Disponible
So bleiben Sie souverän!Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist e ...
Au catalogue depuis le: 26.02.2009
Disponible
Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...
Au catalogue depuis le: 23.07.2008
Disponible
Dehner, Ulrich; Dehner, Renate
Wer kennt das nicht: Bestimmte Auseinandersetzungen laufen nach dem immer gleichen Schema ab, trotzd ...
Au catalogue depuis le: 30.04.2008
Disponible
'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...
Au catalogue depuis le: 05.12.2007
Disponible
Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Au catalogue depuis le: 14.11.2007
Disponible
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...
Au catalogue depuis le: 14.11.2007
Disponible