Onleihe Düsseldorf. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 30.04.2013

Verfügbar

Hochhuth, Rolf

McKinsey kommt Molières Tartuffe

Zwei Theaterstücke

»Der Mann hat ein Gespür für Themen …« Marcel Reich-Ranicki »Der Mann hat ein Gespür für Themen …« M ...

Im Bestand seit: 20.12.2012

Verfügbar

Stich, Volker; Asum, Heiko; Kerth, Klaus

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich wann? : Wie wende ich sie an? ; Wo liegen die Grenzen?

4.0

"Die besten Strategietools in der Praxis" bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategiein ...

Im Bestand seit: 04.12.2009

Verfügbar

Akunin, Boris

Der Favorit der Zarin

ein Nicholas-Fandorin-Roman

4.3

Moskau in der Gegenwart: Nicholas Fandorin hat wenig Grund zur Freude. Sein ehrgeiziges Unternehmen, ...

Im Bestand seit: 08.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2025

Schotte, Björn

Enterprise PHP5

Serviceorientierte und webbasierte Anwendungen für den Unternehmenseinsatz

5.0

Wesentliches Ziel der PHP-Entwickler bei der Entwicklung von PHP 5 war es, die Möglichkeiten zur Ers ...

Im Bestand seit: 30.04.2008

Verfügbar

Zimmer, Dennis

VMware & Microsoft Virtuell Server

Virtuelle Server im profesionellen Einsatz

Bei steigender Komplexität moderner Server-Landschaften und stetig wachsender Rechenleistung ist Ser ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Meier, Rolf

Erfolgreiche Teamarbeit

25 Regeln für Teamleiter und Teammitglieder

Das Buch zeichnet sich aus durch eine übersichtliche und klare Darstellung der 25 wichtigsten Regeln ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Mewaldt, Andrea

Managerwissen kompakt

Polen

Polen ist der größte Absatzmarkt in Mitteleuropa und gehört zu den wichtigsten Handelspartnern Deuts ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Voß, G. Günter; Rieder, Kerstin; Voß, G. Günter

Der arbeitende Kunde

wenn Konsumenten zu unbezahlten Kunden werden

3.0

Es gab eine Zeit, da wurde man an der Käsetheke bedient und beraten, da kaufte man die Bahnkarte am  ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Die dynamische Entwicklung auf dem Gebiet mobiler Technologien und ihre zunehmende Integration in da ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar