
Direktmarketing mit dem Telefon
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog
Autor*in: Spandl, Torsten; Schmidt, René
Reihe: essentials
Jahr: 2022
Sprache: Deutsch
Umfang: 47 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb – bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.
Titelinformationen
Titel: Direktmarketing mit dem Telefon
Reihe: essentials
Autor*in: Spandl, Torsten; Schmidt, René
Mitwirkende: Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658375225
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 562 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage