Onleihe Duisburg. Direktmarketing mit dem Telefon

Seitenbereiche:

Direktmarketing mit dem Telefon

Direktmarketing mit dem Telefon

Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog

Autor*in: Spandl, Torsten; Schmidt, René

Reihe: essentials

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 47 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Biografie:

Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb – bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.

Titel: Direktmarketing mit dem Telefon

Reihe: essentials

Autor*in: Spandl, Torsten; Schmidt, René

Mitwirkende: Springer Fachmedien Wiesbaden

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658375225

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 562 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage