Emotionales Verkaufen
Was Ihre Kunden WIRKLICH wollen
Autor*in: Schäfer, Lars
Reihe: Whitebooks
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Dauer: 286 min
Verfügbar
4.5
- Inhalt:
- Authentizität, Achtsamkeit, Vertrauen – so geht Verkaufen heute! Wie bietet man Kunden emotionale Einkaufserlebnisse? Lars Schäfer bringt es auf den Punkt. Nicht theoretisch, sondern mit vielen Praxisbeispielen, Anekdoten und Übungen. Und mit viel Kopf und viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Nur mithilfe von Authentizität, Achtsamkeit und Anpassungsfähigkeit erreicht man Kunden auf der Gefühlsebene. Und mit Stimmungen und Vertrauen statt nüchterner Produktdetails lässt sich viel besser erkennen, was die Kunden wirklich wollen.
- Lars Schäfer (Wipperfürth) ist Speaker, Trainer und Experte zum Thema „Emotionales Verkaufen“. Nach 15 Jahren Praxis im Innen- und Außendienst ist er seit 2004 selbstständiger Verkaufs- und Kommunikationstrainer mit dem Spezialthema „Kundenbindung durch Emotionales Verkaufen“. Seine Veranstaltungen zeichnen sich durch einen hohen Motivationsfaktor, Humor und jede Menge Praxisbezug aus. www.emotionalesverkaufen.de
Titelinformationen
Titel: Emotionales Verkaufen
Reihe: Whitebooks
Autor*in: Schäfer, Lars
Interpret: Dressler, Sonngard ; Grauel, Heiko
Verlag: GABAL
ISBN: 9783862008650
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 232 MB
Format: eAudio Stream
Max. Ausleihdauer: 14 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: