
Face to Face
Handbuch Facebook-Marketing
Autor*in: Adda, Lukas
Reihe: Galileo Computing
Jahr: 2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 505 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. 'Face to Face' bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Inkl. aller Neuerungen zum überarbeiteten News-Feed.
Lukas Adda, geboren 1978, war bereits in der Jugendzeit 'Feuer und Flamme' für innovative Kommunikationsformen. 2006 begann er seine klassische Public Relation Laufbahn bei dem internationalen PR-Agentur-Netzwerk Ketchum in München. Seit 2011 ist Lukas Adda, als 'The Digital Guide' selbstständig tätig. Er unterstützt und berät Agenturen und Unternehmen in strategischer Unternehmenskommunikation sowie in der Konzeption von innovativen und digitalen Kommunikationslösungen.
Titelinformationen
Titel: Face to Face
Reihe: Galileo Computing
Autor*in: Adda, Lukas
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836222129
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 83 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage