
Web oder stirb!
Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
Autor*in: Hoffmann, Kerstin
Reihe: Haufe Fachbuch
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun? Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen. Inhalte: - Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter - Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien - Content-Marketing und Social Media in der Praxis - Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
Kerstin Hoffmann Dr. Kerstin Hoffmann ist Kommunikations- und Strategieberaterin und Vortragsrednerin. Seit vielen Jahren entwickelt und begleitet sie Corporate-Influencer-Programme für Unternehmen – vom großen Mittelständler bis zum international agierenden Konzern. Sie unterstützt Vorstände, CEOs und weitere Führungskräfte im Personal Branding und in der persönlichen Kommunikation (nicht nur) in digitalen Medien.
Titelinformationen
Titel: Web oder stirb!
Reihe: Haufe Fachbuch
Autor*in: Hoffmann, Kerstin
Mitwirkende: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Verlag: Haufe
ISBN: 9783648123904
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 534 KB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage