Onleihe Essen. Rivalen auf dem Eis

Seitenbereiche:

Rivalen auf dem Eis

Rivalen auf dem Eis

Autor*in: Finley, Eden; James, Saxon

Reihe: Eiskalt verschossen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als sein Freund Foster Grant in die NHL wechselt, ist sich Christopher Jacobs sicher: Jetzt wird er Teamcaptain der Eishockeymannschaft an der Colchester University. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht, denn der Coach stellt auch seinen Rivalen TJ 'Beck' Beckett zur Wahl. Dabei ist Beck ebenso unzuverlässig und rücksichtslos wie verwöhnt und reich. Kurz gesagt: das komplette Gegenteil von Jacobs und daher ganz sicher nicht als Anführer geeignet! Um den neuen Captain zu finden, hat sich das Team eine Reihe von Mutproben ausgedacht - möge der Bessere gewinnen! Doch als die erklärten Feinde Jacobs und Beck plötzlich zusammenarbeiten müssen, wird es erst recht kompliziert ... 'Rivalen auf dem Eis' ist der zweite Band der fünfteiligen College-Eishockey-Reihe von Eden Finley und Saxon James. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann als Einzeltitel gelesen werden. Um alle Nebengeschichten zu verfolgen, empfiehlt es sich jedoch, die Bände in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Biografie:

Saxon James ist eine australische Autorin, die voller Begeisterung über queere Charaktere schreibt. Ihre Bücher umfassen eine breite Spanne - von Young Adult bis zu Unterhaltungsliteratur für Erwachsene ist alles dabei. Eins haben jedoch ihre Bücher gemeinsam: Immer geht es um die Liebe in all ihren wunderbaren Facetten. Wenn sie nicht gerade schreibt, gönnt sich Saxon jede Menge Kaffee und Schokolade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Lesen.

Eden Finley schreibt heitere Liebesromane voller Herz, die sich wunderbar für kleine Fluchten aus dem Alltag eignen. Ihre Bücher entstehen meist aus einer originellen Idee. Ursprünglich schrieb Eden auch in vielen anderen Genres, doch seit 2018 hat sie in der queeren Romance ihr Zuhause gefunden. Eden lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn in Australien.

Anne Sommerfeld wurde 1991 in Erfurt geboren. Nach einem Praktikum während ihres Germanistikstudiums hat sie sich sofort in die Verlagsarbeit gestürzt, um ihre Liebe zu Büchern täglich ausleben zu können. Seitdem arbeitet sie für verschiedene Verlage als Übersetzerin und Lektorin im schönen Thüringen, wo sie zusammen mit Hund Zuko (der für die Computer-Pausen sorgt) und aus allen Nähten platzenden Bücherregalen lebt.

Titel: Rivalen auf dem Eis

Reihe: Eiskalt verschossen

Autor*in: Finley, Eden; James, Saxon

Übersetzer*in: Sommerfeld, Anne

Verlag: Second Chances Verlag

ISBN: 9783948457419

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Sport & Abenteuer

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage