die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Doing Business with Germans

Seitenbereiche:

Doing Business with Germans

Doing Business with Germans

Their Perception, Our Perception

Autor*in: Schroll-Machl, Sylvia

Jahr: 2016

Sprache: Englisch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sylvia Schroll-Machl writes about German cultural standards. Although her work is empirically ascertained and presented in a systematic way, she is able to maintain a certain self-critical levity. Her target groups are Germans and foreigners, who vocationally have something to do with Germans. Her goal is to promote mutual understanding and to offer assistance for intercultural interactions.
Biografie:

Dr. phil. Sylvia Schroll-Machl, Diplom-Psychologin, Diplom-Religionspädagogin (FH), arbeitet als freiberufliche Trainerin und Coach für verschiedene Firmen, Organisationen und Ministerien im Bereich interkulturelle Trainings und Personalentwicklung. Sie ist Lehrbeauftragte an verschiedenen Hochschulen.

Titel: Doing Business with Germans

Autor*in: Schroll-Machl, Sylvia

Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht

ISBN: 9783647995564

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, VWL

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 14 Tage