o empréstimo online da Goethe-Institute Südamerika. Christian Ulmen und Benjamin v. Stuckrad-Barre lesen Auch Deutsche unter den Opfern

Seitenbereiche:

Christian Ulmen und Benjamin v. Stuckrad-Barre lesen Auch Deutsche unter den Opfern

Christian Ulmen und Benjamin v. Stuckrad-Barre lesen Auch Deutsche unter den Opfern

Ano: 2010

Idioma: Deutsch

Duração: 147 min

Disponível

3.7

Conteúdo:
Erstaunlich, wo überall Stuckrad-Barre mit Notizblock und Fotoapparat auftaucht, beeindruckend, wie nah er dran kommt, erhellend, was er dabei zu Tage fördert: Mit seinem Verfahren der teilnehmenden Beobachtung findet er Momente der Wahrheit inmitten von Vorgängen, die genau diese verschleiern sollen. Einen Schwerpunkt bildet diesmal die Politik: Stuckrad-Barre begleitet Michael Naumann, Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier und Guido Westerwelle im Wahlkampf, beobachtet mit Hans Magnus Enzensberger Kundgebungen in Bayern - und bei Obamas Rede an der Siegessäule steht der Autor natürlich mitten im Gedränge. So entsteht aus vielen Einzelbeobachtungen ein deutscher Klappaltar, aus vielen Texten eine Großerzählung, und wir sehen: Das ist die Zeit, in der wir leben, das sind die Dinge und Personen, die uns bewegen - das sind dann wohl: wir.
Informações sobre o(s) autor(es):

Benjamin von Stuckrad-Barre, 1975 in Bremen geboren, ist Autor von u.a. 'Soloalbum' (1998), 'Livealbum' (1999), 'Remix' (1999), 'Deutsches Theater' (2001) und 'Festwertspeicher der Kontrollgesellschaft-Remix 2' (2004).

Título: Christian Ulmen und Benjamin v. Stuckrad-Barre lesen Auch Deutsche unter den Opfern

Mitwirkende: Stuckrad-Barre, Benjamin von ; Ulmen, Christian

Editora: ROOF Music

ISBN: 9783941168268

Categoria: Literatura & entretenimento, Romances & contos, Arte & cultura

Tamanho do arquivo: 144 MB

Formato: eAudio Stream

6 Exemplares
5 Disponível
0 Reserva

Tempo de empréstimo: 7 dias

Número de avaliação:
17
Avaliação média: