Kultur ist nicht nur Gegenstand von Kulturmanagement und Kulturpolitik, sondern vor allem ein komple ...
Im Bestand seit: 24.04.2019
Verfügbar
Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim
Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...
Im Bestand seit: 17.09.2018
Verfügbar
In diesem Band werden beide Seiten von Medien diskutiert, die philosophische und die ästhetische. Hi ...
Im Bestand seit: 24.11.2017
Verfügbar
Dieses Buch behandelt die Interaktion, Kooperation und Fusion von neuen Akteuren, Strategien, Taktik ...
Im Bestand seit: 24.11.2017
Verfügbar
Der Band bietet eine Einführung in die Möglichkeiten des 'mobile Journalism' und wirft einen Blick a ...
Im Bestand seit: 19.04.2017
Verfügbar
Das Interview gehört zu den meistgenutzten Darstellungsformen in den Medien und ist eine unerlässlic ...
Im Bestand seit: 22.02.2017
Verfügbar
Ternès, Anabel; Herzog, Lisa; Peter Ustinov Stiftung
Dieses Buch zeigt die Chancen und Herausforderungen auf, die sich in Gesellschaft und Wirtschaft dur ...
Im Bestand seit: 30.12.2016
Verfügbar
Demografische Erkenntnisse, vorgetragen von einigen der namhaftesten Vertreter aus der Bevölkerungsw ...
Im Bestand seit: 23.11.2016
Verfügbar
Das Internet ist mit seiner nahezu unüberblickbaren Fülle an Informationen und Möglichkeiten das zen ...
Im Bestand seit: 23.11.2016
Verfügbar
Projektmanagement (PM) ist ein In-Thema; die aktuelle Literatur beschäftigt sich entweder mit neu ...
Im Bestand seit: 14.07.2016
Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2025
Schütz, Marcel; Röbken, Heinke
Marcel Schütz und Heinke Röbken zeigen die Besonderheiten einer Abschlussarbeit in einem Unternehmen ...
Im Bestand seit: 14.07.2016
Verfügbar
„Gleich? Wir sind ungleich! Allein darin gleichen wir uns!“ „Welche Regeln gelten hier noch?“ fragte ...
Im Bestand seit: 11.05.2016
Verfügbar