![Neuromarketing im Internet](https://static.onleihe.de/images/978/364/802/948/0/65c2432c673f3d10bd629d6a/im9783648029480s.jpg)
Neuromarketing im Internet
von der Website zum interaktiven Kauferlebnis
Autor*in: Dabrowski, Joanna
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 252 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Auch im Internet führt der Weg zum Verkaufserfolg über Emotionen und Motive: Das beweist die Neurowissenschaft. Ralf Pispers und Joanna Dabrowski erklären, was beim Online-Shoppen und in den Social Networks im Kopf des Kunden passiert. Die Online-Experten zeigen Ihnen, wie Sie Response und Umsatz Ihrer Online-Aktivitäten steigern. Sie lernen, warum Facebook & Co. mehr sind als der Dialog auf der Pinnwand. Sie erleben, welche Rolle multimediale Elemente beim Online-Einkauf spielen. Und Sie erhalten einen Ausblick, wie das Internet den stationären Point of Sale in Zukunft verändern wird. Inhalte: Kaufverhalten und Kaufbarrieren: aktuelle Zahlen und Cases Die wichtigsten Neuromarketing-Konzepte für den eCommerce im Überblick Aktuelle Berichte aus Forschung und Online-Praxis Neueste Neuromarketing-Erkenntnisse zu Social Media Die Online Tools der Zukunft - Szenarien für die Online-Kommunikation von morgen
Titelinformationen
Titel: Neuromarketing im Internet
Autor*in: Dabrowski, Joanna
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648029480
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business
Dateigröße: 12 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage