Bücherhallen Hamburg. Der Marketingplan

Seitenbereiche:

Der Marketingplan

Der Marketingplan

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Autor*in: Nagl, Anna

Reihe: Beck Professionell

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg – heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data

Titel: Der Marketingplan

Reihe: Beck Professionell

Autor*in: Nagl, Anna

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406702990

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage