Der Marketingplan
Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
Autor*in: Nagl, Anna
Reihe: Beck Professionell
Jahr: 2016
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg – heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben. Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps. Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der - Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung, - Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik - Customer Journey und Smart Data
Titelinformationen
Titel: Der Marketingplan
Reihe: Beck Professionell
Autor*in: Nagl, Anna
Verlag: C.H.Beck
ISBN: 9783406702990
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 8 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage