Bücherhallen Hamburg. Social-Media-Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Social-Media-Marketing für Dummies

Social-Media-Marketing für Dummies

Autor*in: Pflüger, Gero

Reihe: ... für Dummies

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 378 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!
Biografie:

Gero Pflüger ist selbstständiger Kommunikationsberater in Hannover und bietet über seine Agentur Content-Marketing- und Social-Media-Leistungen an. Seine Kunden sind Unternehmen jeder Größe aus dem deutschsprachigen Raum, darunter auch international tätige Konzerne. Seit 1995 beschäftigt sich Gero Pflüger mit der Nutzung des Social-Webs.

Titel: Social-Media-Marketing für Dummies

Reihe: ... für Dummies

Autor*in: Pflüger, Gero

Verlag: Wiley

ISBN: 9783527824557

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation

Dateigröße: 43 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage