Bücherhallen Hamburg. QNAP NAS

Seitenbereiche:

QNAP NAS

QNAP NAS

Das umfassende Handbuch

Autor*in: Rühmer, Dennis; Soest, Daniel van; Bergemann, Torsten

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 712 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit diesem umfassenden Handbuch richten Sie Ihr NAS genau nach Ihren Bedürfnissen ein. Wollen Sie Dokumente oder Fotos über Ihre persönliche Cloud teilen, Medien in Ihrem Netzwerk streamen oder einfach sicheren Netzwerkspeicher auf allen Ihren Geräten nutzen? Kein Problem mit den Geräten von QNAP und dem Fachwissen unseres Autorenteams. In zahlreichen konkreten Anwendungsszenarien zeigen sie Ihnen, wie Sie Ihr NAS ideal nutzen und sicher administrieren. Aus dem Inhalt:Alles für den sicheren StartRAID-KonfigurationenSingle-Sign-on über VerzeichnisdiensteZugriff aus dem InternetSynchronisation mit QsyncSichere Backups von Windows und macOSDaten suchen, finden und katalogisierenMultimedia von A-Z: Fotos, Videos, MusikVPN-Konfigurationen: klassisch mit openVPN oder modern mit WireGuardCollaboration und Dienste fürs TeamDie eigene Cloud mit NextCloud einrichtenVirtuelle Maschinen und Docker-Container

Titel: QNAP NAS

Autor*in: Rühmer, Dennis; Soest, Daniel van; Bergemann, Torsten

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836281386

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Hardware & Technik

Dateigröße: 30 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage