Bücherhallen Hamburg. Unternehmensführung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 205


Arnold, Frank

Management - Von den Besten lernen

4.3

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs  ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Arnold, Frank

Management-Essentials

4.0

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wi ...

Im Bestand seit: 31.08.2012

Verfügbar

Müller-Prothmann, Tobias

Innovationsmanagement

Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse

3.0

Dieses E-Book vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Dazu gehör ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Depré, Peter

Praxis-Handbuch Compliance

Risiken kennen - Haftung ausschließen ; So erstellen Sie ein Frühwarnsystem für Ihr Unternehmen

3.0

'Wer trickst, hat schlechte Karten.' CFOworld Haftungsansprüche ausschließen: Die Checklisten und Be ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Wippermann, Frank

Führungsdialoge

Respekt zeigen und souverän führen

5.0

Kommunikation für Vorgesetzte; im Dialog führen; miteinander gestalten, voneinander lernen; komplexe ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Heinloth, Stefan

Praxishandbuch für Führungskräfte

- Mitarbeiter überzeugen - Führungsfähigkeiten entwickeln - Systemische Methoden anwenden

4.0

Gutes Management ist lernbar! Dieses Werk bietet alles, um dem Leser zu zeigen, was gute Führung bzw ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Weissman, Arnold

Die großen Strategien für den Mittelstand

die erfolgreichsten Unternehmer verraten Ihre Rezepte

1.0

Strategie kann einfach sein. Fokussierung geht vor Diversifikation. Prof. Weissman hat zahlreiche Un ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Kostka, Sebastian; Kostka, Claudia

Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess

Methoden des KVP

5.0

Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Motivierte Mitarbeiter sowie Prozesse wirtschaftlich steuern u ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Malorny, Christian; Hummel, Thomas

Total Quality Management

Tipps für die Einführung

5.0

Total Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Malik, Fredmund

Strategie

navigieren in der Komplexität der Neuen Welt

3.3

"Die Kernaufgabe strategischer Führung besteht darin, die langfristige Existenzfähigkeit des Unterne ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.12.2024

Braun, Walter

Die (Psycho-) Logik des Entscheidens

Fallstricke, Strategien und Techniken im Umgang mit schwierigen Situationen

4.0

Das Buch schlägt die Brücke zwischen theoretisch fundierten Grundlagen und der Praxis des Entscheide ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Nagel, Janet

Strategie für die QM-Einführung

4.0

Ein QM-System ist nur erfolgreich, wenn die Inhalte tatsächlich gelebt werden! Dies gelingt aber nur ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Lorenz, Michael; Eichsteller, Harald; Wecke, Stephan

Fit für die Geschäftsführung

Aufgaben und Verantwortung souverän meistern

3.7

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Aufstieg in die Geschäftsführung! Nun warten viele neue Aufgaben auf ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.12.2024

Malik, Fredmund

Richtig denken - wirksam managen

mit klarer Sprache besser führen

3.4

Klare Sprache ist immer auch ein Instrument richtigen Denkens. So ist umgekehrt das deutlichste Anze ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Gerhards, Sandra; Baum, Bettina

Wissensmanagement

7 Bausteine für die Umsetzung in der Praxis

3.0

In diesem Buch finden Sie eine praktische Anleitung zur Umsetzung von Wissensmanagement-Maßnahmen -  ...

Im Bestand seit: 07.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.12.2024

Vaih-Baur, Christina; Busch, Carsten; Kastner, Sonja

Die Kunst der Markenführung

[Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken]

5.0

Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...

Im Bestand seit: 04.06.2010

Verfügbar

Kostka, Claudia

Change Management

7 Methoden für die Gestaltung von Veränderungsprozessen

3.0

Veränderungsprozesse erfolgreich durchzuführen heißt, die damit verbundene Komplexität in den Griff  ...

Im Bestand seit: 27.05.2010

Verfügbar

Scott-Morgan, Peter

Die heimlichen Spielregeln

die Macht der ungeschriebenen Gesetze im Unternehmen

3.0

Peter Scott-Morgan legt mit diesem E-Book einen Leitfaden zum Change Management vor, der "weiche" Fa ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K

Gut aufgestellt

Fußballstrategien für Manager

Klar ist: Manager und Fußballtrainer haben eines gemeinsam. Sie müssen ihr Team immer wieder zu Höch ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar

Zotz, Volker

Kamasutra im Management

Inspirationen und Weisheiten aus Indien

4.5

Das Kamasutra – im Westen ausschließlich als reines Erotikwerk bekannt – zählt neben der Bhagavad Gi ...

Im Bestand seit: 19.11.2009

Verfügbar