Bücherhallen Hamburg. Workplace Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-18 of 18


Weber, Sara

Die Welt geht unter, und ich muss trotzdem arbeiten?

4.7

Sara Weber ist Journalistin, Expertin für die Arbeitswelt der Zukunft und war als Redaktionsleiterin ...

In stock since: 25.07.2023

Expected to be available from: Oct 25, 2024

Sutter, Matthias

Der menschliche Faktor oder worauf es im Berufsleben ankommt

50 verhaltensökonomische Erkenntnisse

Wie tickt mein Gegenüber? Im Berufsleben ist es entscheidend, mit anderen Menschen "zu können" und i ...

In stock since: 16.02.2022

Available

Hastings, Reed; Meyer, Erin

Keine Regeln

Warum Netflix so erfolgreich ist

5.0

Netflix ist eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt und wird für seine Innovationskraft, Flex ...

In stock since: 17.09.2021

Expected to be available from: Oct 16, 2024

Frett, Barbara

Der Praxisguide Homeoffice

Was Arbeitgeber wissen sollten – Organisation, Arbeitszeiterfassung, Fallstricke und mehr

Homeoffice und mobiles Arbeiten haben viele Vorteile: Für Arbeitnehmer*innen bedeutet es weniger ner ...

In stock since: 13.07.2021

Available

Frost, Aja

Homeoffice Hacks

Gut organisiert, produktiv, ausgeglichen – über 500 Tipps für das Homeoffice

Viele haben während der Covid-19-Pandemie gezwungenermaßen entdeckt, dass das Arbeiten im Homeoffice ...

In stock since: 07.07.2021

Available

McMenamin, Stephen M.; Lister, Timothy R.; Robertson, James

Happy to work here

Betriebsklima verstehen und verbessern

DAS BETRIEBSKLIMA, DAS SIE SICH WÜNSCHEN //Unser Arbeitsumfeld unterliegt einem stetigen und immer s ...

In stock since: 01.06.2021

Available

Hess, Sigrid

Digital anders arbeiten

Effektive Methoden und neue Tools für den heutigen Büroalltag

Immer mehr Unternehmen nutzen die Chancen der Digitalisierung und profitieren von Clouds, Smartphone ...

In stock since: 01.09.2020

Available

Riederle, Philipp

Wie wir arbeiten, und was wir fordern

Die digitale Generation revolutioniert die Berufswelt

Deutschlands jüngster Unternehmensberater Philipp Riederle erklärt in diesem Debattenbuch, wie die d ...

In stock since: 28.08.2018

Available

Dacorogna-Merki, Trudy; Dacorogna, Laetitia

Stellensuche mit Erfolg

So bewerben Sie sich richtig

4.0

Sie suchen eine neue Arbeitsstelle, die zu Ihnen passt und Sie beruflich weiterbringt. Dieser Ratgeb ...

In stock since: 20.09.2017

Available

Kühn, Sebastian

Das Handbuch für digitale Nomaden

Selbstbestimmt leben - ortsunabhängig arbeiten

3.3

Jeder, der selbstbestimmt und ortsunabhängig arbeiten möchte, muss sich – anders als in einem herköm ...

In stock since: 18.05.2016

Available

Adams, Scott

Das Dilbert-Prinzip

3.0

Ausgehend vom Prinzip: Die unfähigsten Mitarbeiter werden systematisch in die Position versetzt, in  ...

In stock since: 04.03.2015

Available

May, Sibylle

Das Checklistenbuch

Die wichtigsten Organisationshilfen für das Büromanagement

2.5

In diesem Checklistenbuch finden Sie Arbeitshilfen für die täglichen und bedeutenden Vorgänge im Bür ...

In stock since: 22.12.2014

Available

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt - auch digital

So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos

3.9

Entspannter arbeiten: Das geht mit Computer, Tablets oder Smartphones - wenn man weiß, wie. Jürgen K ...

In stock since: 11.02.2014

Available

Jekel, Thorsten

Digital Working für Manager

Mit neuen Technologien effizient arbeiten

5.0

Fluch oder Segen? Angesichts unserer ständigen Erreichbarkeit per Mail, Smartphone, Tablet, Social M ...

In stock since: 27.08.2013

Available

Rich, Jason R.

iPad im Job

Tipps & Tricks für den produktiven Arbeitsalltag

iPad statt Laptop, davon träumen viele, die das iPad auch im Arbeitsalltag einsetzen wollen. Dass di ...

In stock since: 07.08.2013

Available

Schneider, Cornelia

Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz

Nebenwirkung Gesundheit

5.0

Gesundheit als 'Nebenwirkung' eines guten Personalmanagements nutzt dem Betrieb und den Mitarbeitern ...

In stock since: 09.06.2012

Expected to be available from: Oct 7, 2024

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

In stock since: 16.12.2011

Available

Wehrle, Martin

Der Feind in meinem Büro

die großen und kleinen Irrtümer zwischen Chef und Mitarbeiter

3.0

Frustfaktor Nummer eins Jeder fünfte Mitarbeiter in Deutschland haßt seinen Chef. 88 Prozent aller M ...

In stock since: 04.07.2007

Expected to be available from: Oct 23, 2024