Bücherhallen Hamburg. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


5.0

Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourc ...

Im Bestand seit: 08.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025

Sommerhoff, Benedikt

EFQM zur Organisationsentwicklung

Der international etablierte EFQM Excellence-Ansatz bündelt Methoden zur ganzheitlichen Qualitätsman ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Poka Yoke ist eine Qualitätsmethode zur Fehlerverhinderung und -aufdeckung. Fehlerquellen werden ide ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Jung, Berndt; Wappis, Johann; Schweißer, Stefan

8D und 7STEP - Systematisch Probleme lösen

5.0

8D und 7STEP sind zwei sehr effektive und effiziente Vorgehensweisen zum systematischen Lösen von Pr ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Reiter, Markus; Sommer, Steffen

Perfekt schreiben

4.0

Egal, ob es sich um Konzepte, Vorlagen, Protokolle oder Presseinformationen handelt - Texte müssen e ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brunner, Anne

Ordnung ins Chaos

4.2

Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben. Doch wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann viel Zeit und Ene ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2025

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

3.5

Welche Fragen können wann und wie eingesetzt werden? Welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartn ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brauer, Jörg-Peter; Kamiske, Gerd F.

ABC des Qualitätsmanagements

4.0

Von A wie Audit bis Z wie Zuverlässigkeit: Dieser Band enthält die wichtigsten Begriffe und Abkürzun ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2025

Pufé, Iris

Nachhaltigkeitsmanagement

2.0

Nachhaltiges Management hat das Ziel, das Überleben eines Unternehmens langfristig zu sichern und gl ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Hering, Ekbert; Kummer, Rolf; Geiger, Gerhard

Kanban

Optimale Steuerung von Prozessen

3.7

Mit Kanban können Sie Durchlaufzeiten verringern, Bestände und Kosten reduzieren. Dieser Leitfaden z ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Müller-Prothmann, Tobias; Dörr, Nora

Innovationsmanagement

Strategien, Methoden und Werkzeuge für systematische Innovationsprozesse

3.0

Dieses E-Book vermittelt praxisnahes Wissen für ein systematisches Innovationsmanagement. Dazu gehör ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2025

Kostka, Claudia; Kostka, Sebastian

Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess

Methoden des KVP

5.0

Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Motivierte Mitarbeiter sowie Prozesse wirtschaftlich steuern u ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Malorny, Christian; Hummel, Thomas

Total Quality Management

Tipps für die Einführung

5.0

Total Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Nagel, Janet

Strategie für die QM-Einführung

4.0

Ein QM-System ist nur erfolgreich, wenn die Inhalte tatsächlich gelebt werden! Dies gelingt aber nur ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Verfügbar

Preißner, Andreas

Balanced Scorecard anwenden

kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung

5.0

Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich  ...

Im Bestand seit: 11.08.2011

Verfügbar

Gerhards, Sandra; Baum, Bettina

Wissensmanagement

7 Bausteine für die Umsetzung in der Praxis

3.0

In diesem Buch finden Sie eine praktische Anleitung zur Umsetzung von Wissensmanagement-Maßnahmen -  ...

Im Bestand seit: 07.07.2011

Verfügbar

Kostka, Claudia; Mönch, Annette

Change Management

7 Methoden für die Gestaltung von Veränderungsprozessen

3.0

Veränderungsprozesse erfolgreich durchzuführen heißt, die damit verbundene Komplexität in den Griff  ...

Im Bestand seit: 27.05.2010

Verfügbar