die Virtuelle Bibliothek Hannover. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 56


Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, TikTok und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 12.02.2025

Verfügbar

Pott, Oliver; Hamann, Kathrin

Communitys

Wie digitale Gemeinschaften die sozialen Medien ablösen, echte Verbundenheit schaffen und Vertrauen zurückbringen

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ...

Im Bestand seit: 22.01.2025

Verfügbar

Pein, Vivian

Social Media Manager*in

Das Handbuch für Ausbildung und Beruf

Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und wel ...

Im Bestand seit: 25.07.2024

Verfügbar

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er ne ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2025

Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Strategie, Marketing, Formate

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Verfügbar

Kane, Brendan

Eine Million Follower

Wie man in nur 30 Tagen seine Social-Media-Präsenz massiv erhöht

In nur 30 Tagen eine Million Follower gewinnen Wie man online die gewünschte Aufmerksamkeit auf sic ...

Im Bestand seit: 16.12.2023

Verfügbar

Vollmert, Markus

Google Analytics 4

Grundlagen, Praxis, Migration

Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Goo ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Herzberger, Tomas; Jenny, Sandro

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Spägele, Anja

TikTok-Marketing

Strategie, Content, Best Practices

Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem P ...

Im Bestand seit: 14.10.2022

Verfügbar

Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 07.10.2022

Verfügbar

Moss, Prof. Dr. Christoph

30 Minuten Corporate Newsroom

Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren,  ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Eves, Derral

Die YouTube-Formel

Wie du den Algorithmus entschlüsselst und eine umsatzstarke Content-Strategie entwickelst

Du willst einen YouTube-Kanal starten und dabei richtig Geld verdienen? Oder deinen bereits existier ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Deutschmann, Wolfgang

Cashbook

Geldverdienen mit Facebook, Instagram, Youtube und Co.

1.0

100 Millionen Euro hat Wolfgang Deutschmann mit seinen Unternehmen bereits online unter Einsatz von  ...

Im Bestand seit: 26.01.2022

Verfügbar

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 15.12.2021

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang

Social Media für Behörden

Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar