Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 841-860 von 894


Reichert, Thorsten

Projektmanagement

die häufigsten Fehler, die wichtigsten Erfolgsfaktoren

5.0

Der Crashkurs für Einsteiger. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen un ...

Im Bestand seit: 27.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.09.2024

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Im Bestand seit: 27.09.2011

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

3.2

In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketi ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Doppler, Klaus

Der Change Manager

Sich selbst und andere verändern

4.2

Führungskräfte müssen sich immer wieder selbst überprüfen und einen persönlichen Wandel vollziehen.  ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Bartnitzki, Sascha

... nur Du verkaufst

mehr Wille, mehr Mut - mehr Erfolg!

Verkäufer wissen theoretisch alles. Sie kennen die Kniffe der Verkaufsrhetorik, unzählige Verkaufste ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Euler, Markus

Back to Basic - Verkaufen heute

es kann so einfach sein

5.0

Verkaufserfolg maximieren heißt Überflüssiges reduzieren. Sie lesen heute allerorts von Hardselling, ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

4.3

Mobbing hat vielfältige Ursachen und Auswirkungen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Mobbing frühzeitig zu ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Weber, Manfred

Kaufmännisches Rechnen

3.5

Verlieren Sie beim Rechnen keine Zeit! Die wichtigsten Formeln und Rechenschritte für Beruf, Studium ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.08.2024

Pfeiffer, Thomas; Koch, Bastian

Social Media

wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Ihren Kunden näher kommen

2.7

Social Media und Web 2.0 stellen die Unternehmenskommunikation auf den Kopf. Das alte Sender-Empfäng ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Brunner, Franz J.; Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

5.0

Die 5., überarbeitete Auflage berücksichtigt die aktuelle Entwicklung auf dem Gebiet des Qualitätsma ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Eine fundierte Einführung in die IFRS-Rechnungslegung. Sie erfahren detailliert, wie Sie IFRS erfolg ...

Im Bestand seit: 20.07.2011

Verfügbar

Nägler, Wera

Alles im Griff

das 1x1 der Büroorganisation

3.2

Wera Nägler zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie sich clever organisieren und damit mehr Zeit fürs Wes ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Zarrella, Dan

Das Facebook-Marketing-Buch

2.2

Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook i ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Preißner, Andreas

Balanced Scorecard anwenden

kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung

5.0

Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich  ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Hemmrich, Angela; Harrant, Horst

Projektmanagement

in 7 Schritten zum Erfolg

4.5

Effektives und effizientes Projektmanagement ist einer der maßgeblichen Faktoren für wirtschaftliche ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.09.2024

Hummel, Thomas; Malorny, Christian

Total Quality Management

Tipps für die Einführung

5.0

Total Quality Management (TQM) hat das Ziel, hervorragende Leistungen zu erreichen, und umfasst alle ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Kauer, Alois; Hofbauer, Helmut

Einstieg in die Führungsrolle

Praxisbuch für die ersten 100 Tage

2.0

Der Wechsel vom Kollegen zum Vorgesetzten stellt Betroffene vor eine große Herausforderung. Die Auto ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Groh, Peter E.; Benes, Georg

Grundlagen des Qualitätsmanagements

mit 228 Lernerfolgskontrollfragen

3.6

Das Lehrbuch bietet eine umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement, wobei die Bedeutung der Q ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Gerhards, Sandra; Trauner, Bettina

Wissensmanagement

7 Bausteine für die Umsetzung in der Praxis

3.0

In diesem Buch finden Sie eine praktische Anleitung zur Umsetzung von Wissensmanagement-Maßnahmen -  ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar

Grotzfeld, Svenja

Mitarbeitergespräche

Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen

4.5

Mitarbeitergespräche effizient vorbereiten und führen. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in d ...

Im Bestand seit: 07.06.2011

Verfügbar