e-Ausleihe Köln. Der deutsche Fernsehmarkt

Seitenbereiche:

Der deutsche Fernsehmarkt

Der deutsche Fernsehmarkt

Autor*in: Berger, Viktor J. F.

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Leitmedium Fernsehen steht vor dem größten Umbruch seiner Geschichte durch die fortschreitende Digitalisierung und die Integration in die Internet-Technologie. Dieses E-Book bietet, was Studierende, die sich in Theorie und Praxis dem Medium Fernsehen annähern möchten, brauchen: ein Kompendium über Funktionsweise und aktuelle Basisdaten des Fernsehens in dieser Veränderungsphase samt einer medienpolitischen und ökonomischen Einordnung auf professioneller Grundlage.

Titel: Der deutsche Fernsehmarkt

Autor*in: Berger, Viktor J. F.

Verlag: UTB

ISBN: 9783825231293

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 668 KB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage