e-Ausleihe Köln. Social-Media-Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Social-Media-Marketing für Dummies

Social-Media-Marketing für Dummies

Person: Pflüger, Gero

serial: Für Dummies

Year: 2024

Language: German

Scope: 432 p.

Available

Contents:
Mit Social Media in die Herzen Ihrer Kunden Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werden. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. Sie erfahren Wie Sie eine Social-Media-Strategie entwickeln Wie Sie die richtigen Plattformen auswählen Warum Sie keine Follower und Interaktionen kaufen sollten Wie Sie richtig auf Social-Media-Krisen reagieren
biography:

Gero Pflüger beschäftigt sich seit 2007 mit Content- und Social-Media-Marketing. Als selbstständiger Kommunikationsberater entwickelte er strategische Herangehensweisen, hielt Vorträge und führte Schulungen für Unternehmen durch, darunter auch international tätige Konzerne. Aktuell arbeitet er bei einem Softwareunternehmen.

Title: Social-Media-Marketing für Dummies

serial: Für Dummies

Person: Pflüger, Gero

contributor: Wiley-VCH

Publisher : Wiley

ISBN: 9783527846757

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Internet & Telecommunications

File size: 57 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days