e-Ausleihe Köln. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Henkel, Jan; Schell, Claudia

Abgrund Arbeitsplatz

Authentische Erlebnisse aus dem Büroalltag

2.5

Stress durch zu viele Überstunden, Mobbing am Arbeitsplatz und unglaublich hoher Druck: Wem kommt da ...

Im Bestand seit: 05.10.2015

Verfügbar

Bitschnau, Karoline Ida

Die Sprache der Giraffen

Zur Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen. Wie die GFK Ihr Leben verändern kann

3.0

Es gibt viel theoretisches Wissen über Kommunikation. Aber wie kann dieses Wissen in eine breite Pra ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte erfolgreich managen

Nicht allen Konflikten kann, nicht allen sollte man ausweichen. Der TaschenGuide erklärt, wie Konfli ...

Im Bestand seit: 16.10.2014

Verfügbar

Cicero, Antonia; Kuderna, Julia

Schachmatt für verbale Fouls

3.3

'Wenn ich Ihr Chef wäre, hätte ich nicht viel Freude mit Ihnen ...' - 'Wo kämen wir denn da hin, wen ...

Im Bestand seit: 30.10.2012

Verfügbar

Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Das Hörbuch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwie ...

Im Bestand seit: 23.07.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Dölz, Susanne

Sich durchsetzen

Durchsetzungsfähigkeit bedeutet, die eigenen Interessen und Ziele zu kennen und angemessen zu verwir ...

Im Bestand seit: 26.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2025

Haeske, Udo

Team- und Konfliktmanagement

Teams erfolgreich leiten

3.8

Wie kann Zusammenarbeit im Team erfolgreicher gestaltet werden? Dazu gehören u.a. die Entwicklung vo ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar

Hertel, Anita von; Hertel, Anita von

Grrr!

warum wir miteinander streiten und wie wir davon profitieren können

3.8

Der Anfang kommt recht harmlos daher: Chaos in der Küche, kleine Missverständnisse mit Kollegen, und ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar

Sicherer Umgang mit dem Chef

Selbstbewusstsein aufbauen und die eigene Position behaupten Ob dominant oder zu nett und unsicher:  ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar

Kauffmann, Carmen

Sich durchsetzen

Trainer

4.0

Lernen Sie, Ihren Standpunkt besser kennen zu lernen und zu vertreten! Kennen Sie das? Sie möchten W ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar

Rossié, Michael

Schwierige Gespräche mit Kollegen und Chefs - live

Plaudern wie ein Profi!

Leitfäden für Konflikt-, Mitarbeiter- oder Gehaltsgespräche gibt es viele. Mit dem einzigartigen Rat ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2025

Heigl, Peter

30 Minuten für faires Streiten und gute Konflikt-Kultur

Sie wollen Konflikte gut und fair lösen? Sie möchten für eine gute Konfliktkultur etwas tun? Sie wol ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar