Onleihe Kreis Mettmann. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-300 von 328


Balanced Scorecard anwenden

kennzahlengestützte Unternehmenssteuerung

Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich  ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Kostka, Sebastian; Kostka, Claudia

Der kontinuierliche Verbesserungsprozess

Methoden des KVP

Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Motivierte Mitarbeiter sowie Prozesse wirtschaftlich steuern u ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Cassel, Michael

ISO/TS 16949 - Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie umsetzen

Die ISO/TS 16949 wird weltweit von allen Automobilherstellern angewendet - sie ist die maßgebliche Q ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Friedli, Thomas; Kurr, Michael A.; Schuh, Günther

Prozessorientierte Reorganisation

Reengineering-Projekte professionell gestalten und umsetzen

Die Autoren, allesamt ausgewiesene Experten der Prozessgestaltung, stellen einen neuen Weg zu einem  ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Müller, Oliver

Wirtschaftsmacht Indien

Chance und Herausforderung für uns

Inhaltsbeschreibung folgt ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kundenbeziehungen zu verbess ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Posth, Martin

1000 Tage in Shanghai

die abenteuerliche Gründung der ersten chinesisch-deutschen Automobilfabrik

5.0

Als Martin Posth in den achtziger Jahren den Auftrag bekommt, die erste chinesisch-deutsche Automobi ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Haak, Ulrike; Haak, René

Managerwissen kompakt: Internationales Management

4.5

"Managerwissen kompakt: Internationales Management" stellt die Herausforderungen und Möglichkeiten d ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Gausemeier, Jürgen

Vernetzte Produktentwicklung

der erfolgreiche Weg zum Global Engineering Networking

Das Buch ist eine ausgezeichnete Zusammenstellung von Konzepten, Methoden, Technologien und Standard ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Wappis, Johann; Jung, Berndt

Taschenbuch Null-Fehler-Management

Umsetzung von Six Sigma

Die Restrukturierung und Beschleunigung von Prozessen stehen im Mittelpunkt vieler seit Jahren auf d ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris

Mitarbeiter- und Kundenbefragung

Methoden und praktische Umsetzung

5.0

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Kleppmann, Wilhelm

Taschenbuch Versuchsplanung

Produkte und Prozesse optimieren

Jede Neu- oder Weiterentwicklung von Produkten und Fertigungsprozessen durchläuft eine Vielzahl von  ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Jahn, Walter; Braun, Lorenz

Praxisleitfaden Qualität

Prozessoptimierung mit multivariater Statistik in 150 Beispielen

Die Produktqualität ist eine Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg. Die Qualitätssicherung b ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Hesse, Stefan

Grundlagen der Handhabungstechnik

mit 13 Tabellen sowie 17 Übungsaufgaben und 103 Kontrollfragen

Die Handhabungstechnik ist ein interdisziplinäres Gebiet, das Zuführtechnik, Maschinenverkettung, Pi ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Gassmann, Oliver; Reepmeyer, Gerrit

Wachstumsmarkt Alter

Innovationen für die Zielgruppe 50+

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind de ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Praxiswissen Projektmanagement

Bausteine - Instrumente - Checklisten

3.3

Oliver Gassmann, der Projektmanagement-Profi aus St. Gallen, zeigt zusammen mit ausgewiesenen Expert ...

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Johne, Thomas

Basiswissen E- Mail- Marketing

Kunden binden, Absatz steigern, Kosten senken

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Johne, Thomas

Dialoginstrument Mailing

Grundlagen, Instrumente, Erfolgsfaktoren

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Johne, Thomas

Basiswissen Kundenorientierung - Kundenbindung

Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen

5.0

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar

Johne, Thomas

Basiswissen Marketing

Strategien für Erfolg am Markt

3.0

Im Bestand seit: 25.08.2008

Verfügbar