Onleihe Kreis Recklinghausen. Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 191


Covey, Stephen R.

Der 8. Weg

Mit Effektivität zu wahrer Größe

3.6

In dem „wohl wichtigsten Managementbuch des Jahres“ (Hamburger Abendblatt) definiert Covey Führung n ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Hettl, Matthias

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Stoll, Bettina

Die Balanced scorecard für soziale Organisationen

mehr Qualität durch strategisches Management ; Handbuch für die Praxis sozialer Arbeit

1.0

Wer im Wettbewerb überleben will, muss dienstleistungsorientiert denken und handeln. Praxisnah zeigt ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Mit Werten Werte schaffen

werte vereinfachen Ihr Unternehmen

Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Unternehmenswachstum mit Plan und Zukunft

Gesund wachsen

Nach endlosen 16-Stunden-Arbeitstagen, zu viel Kaffee und Fast Food läuft Ihre Firma endlich. Was ma ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Mitarbeiter führen und begeistern

So motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Grunenberg, Nina; Nina, Grunenberg,

Die Wundertäter

Netzwerke der deutschen Wirtschaft 1942-1966

4.5

Von Speer bis Erhard - die Macher des Wirtschaftswunders. Während die meisten Deutschen nach 1945 da ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Bloemer, Vera

Interim-Management: Top-Kräfte auf Zeit

Aufgaben, Auswahl, Kosten

Umstrukturierung, Sanierung, Überbrückung von Vakanzen, Unternehmensnachfolge, Börsengang: Als Exter ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Globalgeschichte

Theorien, Ansätze, Themen

Im ersten Band der Reihe "Globalgeschichte" werden Schlüsseltexte der international wichtigsten Vert ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Betriebswirtschaft und Management im Krankenhaus

Das Standardlehrbuch zu den Themen Betriebswirtschaft und Management im Krankenhaus in vollständig ü ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Münchhausen, Marco von; Scherer, Hermann; Münchhausen, Marco von

Verkaufen mit dem inneren Schweinehund

3.0

Eine Kundin betritt das Geschäft - doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter de ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Fournier, Cay von; Münchhausen, Marco von; Fournier, Cay von

Führen mit dem inneren Schweinehund

3.5

Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum w ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Geißler, Heinrich; Bökenheide, Torsten; Geißler-Gruber, Brigitta

Faktor Anerkennung

betriebliche Erfahrungen mit wertschätzenden Dialogen

Der Anerkennende Erfahrungsaustausch ist eine Form des Mitarbeitergesprächs, mit der Fehlzeiten vorg ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Schwanfelder, Werner

Laotse für Manager

Meisterschaft durch Harmonie

5.0

Der Philosoph Laotse gilt als der Begründer des Taoismus, einer der drei großen Lehren Chinas. Nicht ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Eckstein, A.; Weitz, Bernd O.

VWL Grundwissen

4.0

Ob bei der Geldanlage, im Marketing oder in der Unternehmensführung - wer die Mechanismen der Wirtsc ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar