Onleihe Kreis Recklinghausen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


van Tübbergen, Christine; Löffler, Miriam

Content 360 Grad

Das Praxishandbuch für Content-Strategie und Content-Marketing

Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er is ...

Im Bestand seit: 31.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2024

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...

Im Bestand seit: 31.05.2022

Verfügbar

Schott, Dominik Umberto

Souverän präsentieren - Die erste Botschaft bist Du

Wie Sie Körpersprache authentisch und wirkungsvoll einsetzen

Dieses Buch liefert Ihnen hilfreiche Tipps, mit denen Sie Ihre Wirkung beim Präsentieren verbessern. ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Eggers, Christian W.

Quick Guide Bildrechte

Rechtssichere Bildnutzung für Unternehmen, Vereine, Behörden, Journalisten und Fotografen – inklusive DSGVO

Dieses Buch erläutert die rechtskonforme Verwertung von Bildrechten (inklusive kostenlosem Zugang zu ...

Im Bestand seit: 16.07.2019

Verfügbar

Holzapfel, Nicola

Sammeln Sie Punkte?

die Leiden einer Schnäppchenjägerin

3.0

Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...

Im Bestand seit: 30.01.2012

Verfügbar

Langdon, Ken

Verkaufen

Wie Sie Kunden gezielt ansprechen und gute Verkaufsabschlüsse erzielen

Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas,  ...

Im Bestand seit: 20.07.2010

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Im Bestand seit: 02.03.2010

Verfügbar

Fornahl, Rainer

Abschlusstechniken im Verkauf

die erfolgreichsten Vorgehensweisen, übertragbar auf alle Branchen

2.5

Praxis pur! Jedes gute Verkaufsgespräch ist im Grunde die Vorbereitung auf den erfolgreichen Abschlu ...

Im Bestand seit: 30.07.2009

Verfügbar

Graeve, Melanie ¬von¬

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 09.07.2009

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Münchhausen, Marco von; Scherer, Hermann; Münchhausen, Marco von

Verkaufen mit dem inneren Schweinehund

3.0

Eine Kundin betritt das Geschäft - doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter de ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing

mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg

3.9

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Brain View

Warum Kunden kaufen

4.0

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

4.4

Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 14.07.2008

Verfügbar