van Tübbergen, Christine; Löffler, Miriam
Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er is ...
Im Bestand seit: 31.05.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 14.12.2024
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich ...
Im Bestand seit: 31.05.2022
Verfügbar
Als eine konsumkritische Freundin behauptet, sämtliche Rabatte seien Lug und Trug, bezieht Nicola Ho ...
Im Bestand seit: 30.01.2012
Verfügbar
Effektive Verkaufstechniken sind die Basis für jeden beruflichen Erfolg. Denn jeder verkauft etwas, ...
Im Bestand seit: 20.07.2010
Verfügbar
Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...
Im Bestand seit: 02.03.2010
Verfügbar
Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...
Im Bestand seit: 13.06.2009
Verfügbar
Münchhausen, Marco von; Scherer, Hermann; Münchhausen, Marco von
Eine Kundin betritt das Geschäft - doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter de ...
Im Bestand seit: 20.11.2008
Verfügbar
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
Im Bestand seit: 20.11.2008
Verfügbar
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
Im Bestand seit: 20.11.2008
Verfügbar
Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...
Im Bestand seit: 20.11.2008
Verfügbar
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforsch ...
Im Bestand seit: 14.07.2008
Verfügbar
Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...
Im Bestand seit: 14.07.2008
Verfügbar
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...
Im Bestand seit: 14.07.2008
Verfügbar