Online Bibliothek LB. Umgangsformen Konventionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Oppel, Kai

Business Knigge international

der Schnellkurs

4.2

Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses eBook zeigt Ihnen, wie Sie sich schn ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

5.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Sarholz, Alena

Sicherer Umgang mit dem Chef

5.0

Der Umgang mit Autoritäten im Beruf ist eine Herausforderung. Mit selbstbewusstem Auftreten und eine ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Flemming, Michael; Algernon, Carola

Wie Sie andere schnell und besser motivieren können

wie Sie andere richtig behandeln

3.6

Fest steht: Je besser wir mit unseren Mitmenschen klarkommen, desto eher sind sie bereit, uns zuzuhö ...

Im Bestand seit: 10.09.2008

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Knigge - peinliche Situationen meistern - live

3.0

Immer souverän reagieren - in kniffligen privaten und beruflichen Situationen. In lehrreichen Gesprä ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Die Körpersprache im Verkauf

überzeugend wirken, mitreissend kommunizieren

4.8

Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Handbuch Betriebsklima

Von vielen noch immer als 'Sozialklimbim' abgetan, erweist sich das Betriebsklima gerade in dynamisc ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business-Knigge

die 100 wichtigsten Benimmregeln

3.9

Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

4.1

- Wie Sie einen Text planen, den Inhalt bestimmen und eingrenzen - Wie Sie Bürokratendeusch vermeide ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar

Mai, Natalie

30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

5.0

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...

Im Bestand seit: 29.08.2008

Verfügbar